![]() |
fight
das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)
|
Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)
|
Zitat:
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
am ende war es doch sehr knapp, viel knapper als ich gedacht habe wünsche dir viel erfolg im weiteren turnierverlauf... |
danke
danke für die gratulationen war denkbar knapp unser spiel,jetzt wirds dann saueng schön langsam,wünsche dir in der liga noch viel erfolg dein tschitschi1
p.s mir tuts noch immer sehr leid dass andreas nicht mehr aufgestellt hat, so ist der mgl.meistertitel nur mehr die hälfte wert;-);-);-) |
Zitat:
Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D |
sch....
leider hab ich heute verletzungsbedingt einen meiner Mittelfelder für 3 Wochen verloren,wird mich v.a. im Cup vdoch einiges schwaechen .l.g.von tschitschi1:-(:-(:-(
|
erwartetes aus
erwartetes aus im cup wenn auch etwas zu hoch mit 4:0,die meisterfeier wird sich aber schon ausgehen.....hurra:lol::lol::lol:
|
morgen
morgen wird wohl eine vorentscheidung im kampf um platz zwei fallen;bin schon sehr gespannt wer mich in die 1. oberliga begleitet;ich hab jedenfalls keinen favoriten ,l.g.euer tschitschi1:-P:-P:-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |