Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

tschitschi1 04.04.2015 09:16

fight

das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)

stefderchef 07.04.2015 09:16

Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)

mitschi78 07.04.2015 17:07

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1301864)
Gratuliere zum verdienten Sieg. Meine Taktikvariante war wohl eher ein Griff ins Klo ;-) Naja, hätte so oder so verloren, vielleicht weniger deutlich. Nun ist der Meistertitel zum Greifen nahe und Mitschi und Davuid spielen ein Endspiel um Platz 2! Wenns bei mir schon nicht spannend ist, kann ich wenigstens bei euch mitschauen :-)

Also ich rechne mir wenig Chancen auf den 2. Platz aus!!
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-)

lg mitschi78

Banditozzz 07.04.2015 17:29

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301582)
das wird ein harter fight zwischen uns 2 im cup gott sei dank spiele ich zu hause ,hoffe auf einen knappen sieg wohl auf bandis l.g.tschitschi1;-);-);-)

huii, gratuliere, tolle leistung von dir. ich habe alles gegeben, aber aktuell ist für mein team nciht mehr drinnen. mein trainer macht mir zu schaffen, und am markt ist ncihts besseres:-x:-?

am ende war es doch sehr knapp, viel knapper als ich gedacht habe

wünsche dir viel erfolg im weiteren turnierverlauf...

tschitschi1 07.04.2015 18:53

danke

danke für die gratulationen war denkbar knapp unser spiel,jetzt wirds dann saueng schön langsam,wünsche dir in der liga noch viel erfolg dein tschitschi1
p.s mir tuts noch immer sehr leid dass andreas nicht mehr aufgestellt hat, so ist der mgl.meistertitel nur mehr die hälfte wert;-);-);-)

stefderchef 08.04.2015 15:07

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1301914)
Also ich rechne mir wenig Chancen auf den 2. Platz aus!!
Dafür ist Laois FC zu stark und ich muss noch 2 Pensis verkaufen mit fast 20 Erfahrung!! Wollt mich aber eh nur in der Liga halten und das ist mal sicher!! ;-)

lg mitschi78

Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D

tschitschi1 09.04.2015 17:03

sch....

leider hab ich heute verletzungsbedingt einen meiner Mittelfelder für 3 Wochen verloren,wird mich v.a. im Cup vdoch einiges schwaechen .l.g.von tschitschi1:-(:-(:-(

tschitschi1 10.04.2015 16:52

erwartetes aus

erwartetes aus im cup wenn auch etwas zu hoch mit 4:0,die meisterfeier wird sich aber schon ausgehen.....hurra:lol::lol::lol:

tschitschi1 12.04.2015 19:23

morgen

morgen wird wohl eine vorentscheidung im kampf um platz zwei fallen;bin schon sehr gespannt wer mich in die 1. oberliga begleitet;ich hab jedenfalls keinen favoriten ,l.g.euer tschitschi1:-P:-P:-P

Banditozzz 12.04.2015 19:45

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1301957)
Ich glaube die 2 Pensis verkaufen kannst dir schenken, jetzt werdens dir auch nicht mehr viel bringen ;-) Aber mich freuts eh, wenn wir uns nächste Saison auch matchen können :-D

Also ich würd auf jeden fall noch verkaufen. Ich hab für meinen über 680k bekommen. Ich find das ist viel geld!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.