![]() |
Zitat:
|
Ein schöner Erfolg, den ich meiner Mannschaft in dieser Zusammensetzung eigentlich nicht mehr zugetraut hätte.
War im vierten Aufeinandertreffen die erste eigene Torchance, und die wurde dann auch gleich verwertet: Bei dieser Aktion dürfte so ziemlich alles gepasst haben, damit es letztlich gepasst hat. Am wichtigsten und wertvollsten war, in keinen Konter zu laufen, speziell bei der Brechstange im letzten Abschnitt hatte ich Bedenken. Wäre ein toller Erfolg, wenn mein Team den aktuellen Tabellenplatz bis zum Ende halten könnte. |
Zitat:
|
Spannendes Spiel heute, da hat sich die "neue" Taktikvariante beinahe in Punkten ausgezahlt.
Entscheidend war wohl das erste Viertel, gegen so ein starkes KPS kann mein Team auswärts leider kaum die Tore verhindern. Im zweiten und dritten Viertel hat sich die erste rote Karte sicher ausgezahlt, leider war die Chancenverwertung nicht optimal. Nach dem zweiten Ausschluss hat der Abwehrriegel im vierten Abschnitt dann seinen Zweck erfüllt, ein Konter wäre natürlich ein Wunschtraum gewesen. |
Die aktuelle Heimsiegtabelle (die Zahlen in Klammer berücksichtigen den 1er Trainer von pauleta):
Bratlfettnbrot: 36 ASV Raiba Zurndorf: 35 Die Vernichter: 32 Rastafari United: 32 SC Triffnix: 31 FC Streithähne: 30 (33) Blaugranas: 22 (16) Supakicka2006: 22 (25) Die Tippkicker: 19 Superbock: 0 Mit einem Sieg in meinem heutigen Spiel hätte ich die Pole-Position übernehmen können (das Remis war aber leistungsgerecht ;-)). Jetzt wird es noch sehr spannnend bis zum Schluss :-D |
Zitat:
die halbe kampfmannschaft ist schon weg, der rest geht auch bald. |
Zitat:
Wirst du in der letzten Runde noch konkurrenzfähig sein? Wenn nicht, dann sind wahrscheinlich die Streithähne neuer Meisterfavorit, weil sie sowohl gegen Blaugranas als auch gegen dich noch auswärts spielen. |
gegen die streithähne spiele ich mit allem, was ich noch habe ... ;-)
|
Zitat:
mad hat eine Panne eingefahren. du bist wieder voll im Rennen um den Titel :-D edith meint, dass soagar dtscho noch Meister werden kann mit 4 Siegen, wenn alles andere auch für ihn lauft ... |
Frage an die Runde: Möchte jemand um jeden Preis den Cup gewinnen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |