Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70801)

tippkick 30.03.2015 20:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1301182)
das war die Runde von Floki und
die Ernüchterung für dtscho:
ein Auswärtssieg gegen oleander wäre der Schlüssel gewesen :-(.
Grats an ole :-D dtscho ist fast draußen aus dem Titelspiel.

mad, fast kann man schon gratulieren.
Jede Runde ohne Panne bringt dich dem Meistertitel näher.
Eine Auswärtsniederlage gegen floki ist keine Panne ;-)

ich fahre diese saison mit am kofferraum montiertem pannendreieck. spart das aufstellen nach jedem match ... :biggrin1:

oleander 31.03.2015 11:46

Ein schöner Erfolg, den ich meiner Mannschaft in dieser Zusammensetzung eigentlich nicht mehr zugetraut hätte.

War im vierten Aufeinandertreffen die erste eigene Torchance, und die wurde dann auch gleich verwertet: Bei dieser Aktion dürfte so ziemlich alles gepasst haben, damit es letztlich gepasst hat.

Am wichtigsten und wertvollsten war, in keinen Konter zu laufen, speziell bei der Brechstange im letzten Abschnitt hatte ich Bedenken.

Wäre ein toller Erfolg, wenn mein Team den aktuellen Tabellenplatz bis zum Ende halten könnte.

tippkick 31.03.2015 21:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1301235)
Ein schöner Erfolg, den ich meiner Mannschaft in dieser Zusammensetzung eigentlich nicht mehr zugetraut hätte.

ich vermute, jetzt kommt zum tragen, dass deine mannschaft bei der xp noch "luft nach oben" hatte. für mich ist die 1. bundesliga praktisch abgeschlossen, konzentriere mich auf die nachwuchsspieler.

oleander 02.04.2015 16:59

Spannendes Spiel heute, da hat sich die "neue" Taktikvariante beinahe in Punkten ausgezahlt.

Entscheidend war wohl das erste Viertel, gegen so ein starkes KPS kann mein Team auswärts leider kaum die Tore verhindern.

Im zweiten und dritten Viertel hat sich die erste rote Karte sicher ausgezahlt, leider war die Chancenverwertung nicht optimal.

Nach dem zweiten Ausschluss hat der Abwehrriegel im vierten Abschnitt dann seinen Zweck erfüllt, ein Konter wäre natürlich ein Wunschtraum gewesen.

Floki 02.04.2015 21:09

Die aktuelle Heimsiegtabelle (die Zahlen in Klammer berücksichtigen den 1er Trainer von pauleta):
Bratlfettnbrot: 36
ASV Raiba Zurndorf: 35
Die Vernichter: 32
Rastafari United: 32
SC Triffnix: 31
FC Streithähne: 30 (33)
Blaugranas: 22 (16)
Supakicka2006: 22 (25)
Die Tippkicker: 19
Superbock: 0

Mit einem Sieg in meinem heutigen Spiel hätte ich die Pole-Position übernehmen können (das Remis war aber leistungsgerecht ;-)). Jetzt wird es noch sehr spannnend bis zum Schluss :-D

tippkick 02.04.2015 21:55

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1301451)
Mit einem Sieg in meinem heutigen Spiel hätte ich die Pole-Position übernehmen können (das Remis war aber leistungsgerecht ;-)). Jetzt wird es noch sehr spannnend bis zum Schluss :-D

hab´ auf 0:0 gespielt ... ;-)
die halbe kampfmannschaft ist schon weg, der rest geht auch bald.

Floki 03.04.2015 09:56

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1301454)
hab´ auf 0:0 gespielt ... ;-)
die halbe kampfmannschaft ist schon weg, der rest geht auch bald.

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass du im 2. und 3.Viertel Kontrollierte Offensive spielst. Darum habe ich im 2.Viertel Vorsichtiger Spielaufbau gespielt, was im Nachhinein wahrscheinlich ein Fehler war. Mit einer offensiven Taktik hätte ich vielleicht die taktische Überlegenheit gehabt :-?

Wirst du in der letzten Runde noch konkurrenzfähig sein? Wenn nicht, dann sind wahrscheinlich die Streithähne neuer Meisterfavorit, weil sie sowohl gegen Blaugranas als auch gegen dich noch auswärts spielen.

tippkick 03.04.2015 10:38

gegen die streithähne spiele ich mit allem, was ich noch habe ... ;-)

Bellou 03.04.2015 15:53

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1301499)
..., dann sind wahrscheinlich die Streithähne neuer Meisterfavorit, weil sie sowohl gegen Blaugranas als auch gegen dich noch auswärts spielen.

Dank H.Lecter ist wieder alles offen.
mad hat eine Panne eingefahren.
du bist wieder voll im Rennen um den Titel :-D

edith meint, dass soagar dtscho noch Meister werden kann mit 4 Siegen, wenn alles andere auch für ihn lauft ...

oleander 04.04.2015 09:06

Frage an die Runde: Möchte jemand um jeden Preis den Cup gewinnen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.