Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

Spretilof 27.01.2015 15:36

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1290873)
Welches qualtinger zitat den?

Und ich rechne mir wirklich nicht viel aus. Spiel exakt so wie beim letzten cupspiel...

Also das Originalzitat hab ich jetzt gar ned gefunden (also als audio oder Television), aber es geht dann ca. so "Simmering gegen Kapfenberg. Das nenn' i Brutalität". Bzw. die lange Version aus "Travnicek am Mittelmeer":

"Freund: Und was sagt Ihnen Spanien?

Travnicek: Offen gestanden - nichts. Die Stierkämpf' a matte Sache ... Simmering-Kapfenberg, das nenn i Brutalität ... Der Malaga is ka Heuriger ... und die Regierung? A Diktatur! Aber nix gegen 'n Hitler! Wann mi des Reisebüro net vermittelt hätt ..."

So, und nun zum Spiel: Gleich mal alles gscheid falsch eingeschätzt. Hast ja gar ned so viel Fitness in der Startelf... Na dann muss ich ja fast noch mehr gewinnen :-(

hannes111 27.01.2015 17:27

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1290849)
Wird eine interessante Partie heute, zum einen ein bislang unbekannter Gegen und zum anderen ein Duell Skill- gegen Taktikmonster :lol:

Ich denke, da ist jeder Ausgang möglich...

mit dem glücklicherem ende für mi:oops:
gegen atschip wird's ned leichter, hab aber in taktikplan schon im Hinterkopf :-)

atschip 27.01.2015 17:50

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1290918)
gegen atschip wird's ned leichter, hab aber in taktikplan schon im Hinterkopf :-)

was denn? :-o
wirst eh auf konter spielen und auf den glück hoffn..

Banditozzz 27.01.2015 18:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1290894)
Also das Originalzitat hab ich jetzt gar ned gefunden (also als audio oder Television), aber es geht dann ca. so "Simmering gegen Kapfenberg. Das nenn' i Brutalität". Bzw. die lange Version aus "Travnicek am Mittelmeer":

"Freund: Und was sagt Ihnen Spanien?

Travnicek: Offen gestanden - nichts. Die Stierkämpf' a matte Sache ... Simmering-Kapfenberg, das nenn i Brutalität ... Der Malaga is ka Heuriger ... und die Regierung? A Diktatur! Aber nix gegen 'n Hitler! Wann mi des Reisebüro net vermittelt hätt ..."

So, und nun zum Spiel: Gleich mal alles gscheid falsch eingeschätzt. Hast ja gar ned so viel Fitness in der Startelf... Na dann muss ich ja fast noch mehr gewinnen :-(

hjahhahaa brutal, sehr geil :-D:-D:-D

gratuliere zum Sieg heute, habe sehr lange dagegengehalten, ehrlich gesagt viel länger als angenommen 8-)

vielleicht ein wenig zu defensiv agiert....

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im weiteren Turnierverlauf

lg

Michael76 27.01.2015 18:15

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1290918)

Gratuliere zum Sieg! War die erwartet knappe Partie. Leider konnte ich meine taktische Überlegenheit nicht ausnützen. Die (erste) Taktikwiederholung im 4. Viertel hat möglicherweise den Ausschlag gegeben. Irgendwie hatte ich gehofft, in der 1. Halbzeit vielleicht doch ein Tor zu machen.

Spretilof 28.01.2015 07:42

:woohoo: Viertelfinale! Der größte Triumpf des Grand Hotel neu bisher. Das ist eine riesige Freude und jetzt kann alles kommen, ich bin sehr zufrieden.

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1290923)
hjahhahaa brutal, sehr geil :-D:-D:-D

gratuliere zum Sieg heute, habe sehr lange dagegengehalten, ehrlich gesagt viel länger als angenommen 8-)

vielleicht ein wenig zu defensiv agiert....

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück im weiteren Turnierverlauf

lg

Vielen Dank, aber das war ja sehr knapp. Kann so oder so ausgehen am Ende, aber diesmal hatte ich auch das Glück auf meiner Seite... Gerade in der Verlängerung hatte ich Angst, dass du mir die Wiederholung der Brechstange konterst, aber nein... Alles gut gegangen.

Aber ich dachte mir das gleiche: Vielleicht bin ich es doch etwas zu defensiv angegangen. Hoffe wir spielen in naher Zukunft nochmal gegen einander, dann gibt es ein 3-4-3 Hau-Ruck-Festival ;-)

mfg :DarthVader:

Wappler2010 28.01.2015 08:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1291005)
dann gibt es ein 3-4-3 Hau-Ruck-Festival ;-)

mit an 3-4-3, hättest du ihn mindestens 7:0 aus dem Stadion gefegt, Spreti:-D

Spretilof 28.01.2015 08:21

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1291010)
mit an 3-4-3, hättest du ihn mindestens 7:0 aus dem Stadion gefegt, Spreti:-D

Davon bin ich überzeugt 8-) (;-))

Feige defensive 3-5-2 Aufstellung ist eines Neo-Offlers nicht würdig. Hoffe der Chieffred schaut nicht zu :oops:

Banditozzz 28.01.2015 08:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1291005)
:woohoo: Viertelfinale! Der größte Triumpf des Grand Hotel neu bisher. Das ist eine riesige Freude und jetzt kann alles kommen, ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank, aber das war ja sehr knapp. Kann so oder so ausgehen am Ende, aber diesmal hatte ich auch das Glück auf meiner Seite... Gerade in der Verlängerung hatte ich Angst, dass du mir die Wiederholung der Brechstange konterst, aber nein... Alles gut gegangen.

Aber ich dachte mir das gleiche: Vielleicht bin ich es doch etwas zu defensiv angegangen. Hoffe wir spielen in naher Zukunft nochmal gegen einander, dann gibt es ein 3-4-3 Hau-Ruck-Festival ;-)

Ja gerne würde mich auch freuen wieder gegen dich zu spielen

Viel glück weiterhin würd mich freuen wennst den cup holen würdest8-)

Ps: hör ned auf den wappler ausser du willst gleich wieder aussscheiden:lol::lol:

Wappler2010 28.01.2015 10:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1291014)
Davon bin ich überzeugt 8-) (;-))

Feige defensive 3-5-2 Aufstellung ist eines Neo-Offlers nicht würdig. Hoffe der Chieffred schaut nicht zu :oops:

Spreti du hast das beste Team bei DBDT, in deiner Altersklasse :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.