![]() |
Ja respekt wie du die letzten aufgaben gemeistert hast. Vienna hätte ich stärker eingeschätzt bzw das es für dich werer wird. War dann doch souverän von dir gewonnen. Schade wegen der verletzung hoffe der ehlt dir nicht lange aus...
Stiegler einzuschätzen tue ich mir schwer, auf dem papier schaut es eindeutiger aus, aber er ist sehr unangenehm zu spielen.. Bin gespannt wie du das spiel gegen die elitekicker angehst... |
ja ich hab auch letzte saison nie probleme gegen dynamo gehabt! da war ich mir eigentlich ziemlich sicher... jedoch hab ich stiegler so eingeschätzt wie etwa dynamo und hab trotzdem verloren :/ also der ist echt schwer einzuschätzen... skillmäßig nicht wirklich gut aber taktisch unangenehm.. aber für dich denk ich kein problem..
naja und gegen elitekicker fehlt mir nun mein verletzter spieler sehr stark.. ich warte noch das morgige training ab um dann zu entscheiden wie ich im endeffekt spiele ;) es kommt eben sehr darauf an ob ich eine taktische überlegenheit zusammenbringe oder nicht.. |
Geckos dürfte heute wieder abgeschrnkt haben.
Wenn du die elitekicker schlägst muss ich gegen dreamteam bestehen dann bin ich dabei im aufstiegsrennen... |
Ich trau dir sowieso den aufstieg zu! Deine niederlagen waren mehr als unglücklich... wenn du deinen unterberg immer spielen lassen würdest dann wär der titel kein problem ;-) ich werd mein bestes geben um zumindest einen punkt zu holen gegen elitekicker :-)
|
aufstellung gefunden... zwar wie immer ein wenig trainingsorientiert aber könnte trotz allem passen. wichtig wird halt werden ob ich taktisch irgendwann mal eine überlegenheit schaffe damit ich evt ein tor erziele...
|
Der manager von elitekicker dürft ziemlich gut den gegner analysieren und danach seine taktiken zu wählen. Das hat er bisher sehr gut gemacht
|
Tja da wirds halt interessant wer wen besser liest ;-)
|
ich wünsche allen einen guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr..
|
Frohes neues jahr wünsch ich euch :-)
@banditozz: hab gestern die letztjährigen aufsteiger dieser liga in der diesjährigen 2. Oberliga unter die lupe genommen. Sind interessanterweise in der gleichen liga und bestehen dort beide bravourös. Allerdings ist es schon erschreckend wie schwach die statistiken sind.. da schafft man den ligaerhalt mit werten um die 200 aufwärts bei taktik und skill!!! Hab mich erschrocken wie schwach die statistiken mancher vereine in der oberliga sind! |
Die oberligen variieren schon tlw sehr. Deswegen ist es entscheidend in welche gruppe man kommt.
Bin auf den heutigen spieltag besonders gespannt. Mir fehlen 2 wichtige spieler im mittelfeld. Stiegler ist taktisch extrem stark. Auswärts bin ich anfällig, wird sehr schwer heute für mich. Werd auf jeden fall auch auf dein duell besonders achten heute. Mich haben die elitekicker voll erwischt weil sie mich komplett überrascht haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |