Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 26/27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69214)

Stiffler 19.11.2014 15:25

Wie man sich an einem Rechtschreibfehler so aufgeilen kann :wippe:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1280471)
@"Shame Rock": Ich schäme mich, wenn ich da mit Rock auftauche. :oops:

Ja, Chat macht mir nix aus! :mrgreen:

Bin im Normalfall eh nur für Kurzfristiges zu haben.
...Vorallem, wenn es "nur" um ein Spiel geht! ;-)

"Vorallemwenn man deine Beiträge malgenau liest" :bounce:

terminator85 19.11.2014 16:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1280473)
Wie man sich an einem Rechtschreibfehler so aufgeilen kann :wippe:

"Vorallemwenn man deine Beiträge malgenau liest" :bounce:

Mal was grundsätzliches: Wer geht schon in Bayern mit einem Schottenrock oder einem richtigen Rock in ein Irisches Lokal, wenn er Österreicher ist? :noidea:

PS@Mane: Dann vielleicht doch lieber eine andere Location, wenn Stiff das mit den Röcken und Aufgeilen falsch versteht. ;-)
=> :rockon: euch allen und wieder zurück zu LTC-Themen.

MMM 23.11.2014 09:07

Abseits der bayerischen Meisterfeier einmal ein anderes Thema:

Wirklich schade, dass die Steiermark einen so schlechten LTC gewählt hat. Wenn man sich den Spieler Benjamin Ender anschaut, kommt man ins Träumen. Für mich ist das in seinem derzeitigen Zustand der absolute Wunschspieler, den würde ich sofort einbürgern. ;-)
Grats @Dtscho, den hast Du super hinbekommen.

Mane17 23.11.2014 17:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1280046)
Jetzt noch den Punkterekord knacken.

erledigt ;-)

Mane17 23.11.2014 17:50

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1281012)
Wenn man sich den Spieler Benjamin Ender anschaut, kommt man ins Träumen. Für mich ist das in seinem derzeitigen Zustand der absolute Wunschspieler, den würde ich sofort einbürgern. ;-)

Ja der Spieler hat was :shock:
Grats auch von mir Dtscho :respect:

Dtscho 23.11.2014 18:02

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1281012)
Abseits der bayerischen Meisterfeier einmal ein anderes Thema:

Wirklich schade, dass die Steiermark einen so schlechten LTC gewählt hat. Wenn man sich den Spieler Benjamin Ender anschaut, kommt man ins Träumen. Für mich ist das in seinem derzeitigen Zustand der absolute Wunschspieler, den würde ich sofort einbürgern. ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1281076)
Ja der Spieler hat was :shock:
Grats auch von mir Dtscho :respect:

Ja Danke, der ist wirklich nahezu perfekt, daher auch mein Lieblingsspieler. V.a. steh ich auf die Spezi (obwohl ich nicht weiß was sie bringt). In Manndeckung hätt ich ihn gern noch etwas höher trainiert, aber geht sich nicht mehr aus.

@mmm: Der Daus ist aber auch nicht so schlecht, oder?

MMM 23.11.2014 18:20

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1281077)
@mmm: Der Daus ist aber auch nicht so schlecht, oder?

Nein, eh nicht, zum Stammspieler im Team reicht es, aber gegenüber dem Ender fehlen ihm 2 Erfahrungspunkte. Da würde ich doch glatt tauschen. ;-)

beachboy090 24.11.2014 22:40

Schade, dass es nicht zu einem Punktegewinn gegen die Schweiz gereicht hat. Kompliment aber an unseren neuen Teamchef, wir waren trotz der Niederlage gut eingestellt, die Taktikwerte sind absolut in Ordnung gewesen.

Generell kann ich nach 2 Spielen schon sagen, dass der Trainerwechsel auf jeden Fall was gebracht hat. Unser neuer Mann zeigt viel größeres Interesse am Bewerb als sein Vorgänger. Mit dieser Performance werden wir gegen Tirol/Vorarlberg am Sonntag sicher gewinnen:-)

MMM 25.11.2014 12:16

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1281344)
gegen Tirol/Vorarlberg am Sonntag sicher gewinnen:-)

Gegen ein gut aufgestelltes Tirol/Vorarlberg hättet Ihr es schwer, aber nach den bisherigen "Leistungen" von domba zu schließen, wird das mindestens ein 3:0 für Euch. Ich vermute ja, er hat die Spielphilosophie falsch eingestellt. Sonst kann man gar nicht so schlecht spielen. Schade, dass er sich nicht zu Wort meldet. Ich wundere mich ja, dass er überhaupt gewählt worden ist. Wer wählt einen User zum LTC, der noch nie etwas im Forum geschrieben hat und mit keinem Wort gesagt hat, was er mit dem Landesteam vorhat? Da sind die Wähler leider genauso hirnlos wie der LTC, den sie mit dieser Wahl bekommen haben. Es stimmt schon: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. :lol:

beachboy090 25.11.2014 13:22

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1281458)
Gegen ein gut aufgestelltes Tirol/Vorarlberg hättet Ihr es schwer, aber nach den bisherigen "Leistungen" von domba zu schließen, wird das mindestens ein 3:0 für Euch. :lol:

Auch gut aufgestellte Tirol/Vorarlberger sind uns in den letzten Spielen gut gelegen, wir konnten die 3 letzten direkten Duelle gewinnen. Und auch diesmal schauts gut aus. Ohne Wechsel wär es aber schwierig geworden. Mit den letzten Werten unter dem alten Teamchef hätten wir eventuell sogar gegen Baden Württemberg nicht gewonnen.

Glaub auch dass bei Tirol/Vorarlberg da was schiefgegangen ist. Idee hätt ich nach Sichtung des Spiels gegen Bremen/Niedersachsen auch schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.