![]() |
Wie man sich an einem Rechtschreibfehler so aufgeilen kann :wippe:
Zitat:
|
Zitat:
PS@Mane: Dann vielleicht doch lieber eine andere Location, wenn Stiff das mit den Röcken und Aufgeilen falsch versteht. ;-) => :rockon: euch allen und wieder zurück zu LTC-Themen. |
Abseits der bayerischen Meisterfeier einmal ein anderes Thema:
Wirklich schade, dass die Steiermark einen so schlechten LTC gewählt hat. Wenn man sich den Spieler Benjamin Ender anschaut, kommt man ins Träumen. Für mich ist das in seinem derzeitigen Zustand der absolute Wunschspieler, den würde ich sofort einbürgern. ;-) Grats @Dtscho, den hast Du super hinbekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Grats auch von mir Dtscho :respect: |
Zitat:
Zitat:
Ja Danke, der ist wirklich nahezu perfekt, daher auch mein Lieblingsspieler. V.a. steh ich auf die Spezi (obwohl ich nicht weiß was sie bringt). In Manndeckung hätt ich ihn gern noch etwas höher trainiert, aber geht sich nicht mehr aus. @mmm: Der Daus ist aber auch nicht so schlecht, oder? |
Zitat:
|
Schade, dass es nicht zu einem Punktegewinn gegen die Schweiz gereicht hat. Kompliment aber an unseren neuen Teamchef, wir waren trotz der Niederlage gut eingestellt, die Taktikwerte sind absolut in Ordnung gewesen.
Generell kann ich nach 2 Spielen schon sagen, dass der Trainerwechsel auf jeden Fall was gebracht hat. Unser neuer Mann zeigt viel größeres Interesse am Bewerb als sein Vorgänger. Mit dieser Performance werden wir gegen Tirol/Vorarlberg am Sonntag sicher gewinnen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch dass bei Tirol/Vorarlberg da was schiefgegangen ist. Idee hätt ich nach Sichtung des Spiels gegen Bremen/Niedersachsen auch schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |