![]() |
Zitat:
Mir taugt so eine gemütliche Runde beim Wirt viel mehr :lol::lol::lol: |
Zitat:
das können wir mal zu zwei oder zu dritt machen, aber nicht zu 20 :-) :-) :-) |
Na mehr als drei Leute gehen eh nicht mit :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Endlich wieder 100 Millionen Schnitzel einehaun ^^ |
So ich hab den Tisch jetzt endgültig reserviert auf 15 - 20 Personen!!!
Ich hoffe nur das auch 15 kommen??? Aber jetzt ist es FIX! Freitag 14. November !!! :prost: Tisch ist ab 18 h. 30 unter: DU BIST DER TEAMCHEF reserviert!!! :mrgreen: (Unter den Kellnern: Die dbdt san do!!!) :behindsofa: :mrgreen: ;-) :yield: Lokal: Brandauers Bierbögen Heiligenstädter Str. 31 1190 Wien, Telefon 01/367 68 69 Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 2 Uhr früh Do - Sa bis 4 Uhr früh http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib Und weil ich gelesen habe, wie kommt man dahin? Die mitn Auto kommen, sollten es auch Ohne meiner Hilfe finden!!! Viel wichtiger ist es, dass Ihr damit wieder heim findet!?!?!? ;-) Und für ALLE die öffentlich kommen: Von wo Ihr kommt weiss ich nicht, aber Ihr müsst auf jeden Fall zur: U 4 oder U 6 --> Station Spittelau aussteigen Richtung Heiligenstädter Str. gehen Über die Heiligenstädter Str. drüber und ZWISCHEN WR. GKK und ich glaube ANKER oder sonst irgend eine Bäckerei schräg hinauf gehen und so kommt IHR DIREKT in 1-2 Min. von der U Bahn zum Lokal!!! Lg. Freddy |
Also ich bin fix dabei und werde auch länger bleiben als das letzte Mal ;-)
Wobei das ja nicht sehr schwer ist :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |