![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ulash und xdemon rüsten auf also nächste saison müsste eigentlich an xdemon gehen mit diesen kader -skills -taktiken und fitness nicht schlecht |
Grats an Coppi zum Herbstmeister! :-)
Zitat:
Schließe mich dem Hyde an. Nächste Saison bist einer der Topfavoriten auf den Titel. @bellou: mit so vielen topspielern hättest mehr erreichen müssen, schade. |
Zitat:
in der 24. saison bin i eh 4. geworden und in der 25. saison waren 5 defler in der 1. Buli - das war dann ganz schwierig mit meinem kader, aber Klassenerhalt ging sich auch aus ... und diese saison bin ich vor der wahl gestanden: entweder noch einmal voll reinhängen und dann nachher ohne gescheitem Festgeldkonto dastehen oder verkaufen und eine solide Basis für einen Umbau legen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich hab noch so 1-2 kleine Probleme mit der Feinjustierung, aber nächste Saison wird wohl meine letzte sehr starke Saison sein, denn mit Pech kommen 8 Pensionisten zu Saisonwechsel, dann hat sich das mit der Fitness auch erledigt der Heiland ist übrigens mein einziger nicht Österreich-Spieler :-D |
Zitat:
bin gespannt wer absteigt tippe einmal auf 2 defler wir 3 kämpfen alle um den abstieg schade |
Zitat:
ich glaub nicht dass du absteigst und ulash wohl auch nicht für gallus siehts dagegen nicht gut aus |
Zitat:
polster, feierabend, hutmacher(meist bester spieler in der bundesliga) und bechtel verlassen den verein der schwächere pensionist hat sich schon verabschiedet |
bellou leider waren deine spieler für mich unerreichbar zu teuer
hätte schon den einen oder anderen gerne gekauft :cry: somit hat die konkurenz immer bessere und meine werden immer schwächer:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |