![]() |
Zitat:
ja donnerstag wird ganz hart... ich werd mich auch extra rat einholen wie ich mich taktisch am besten verhalten gegen einen deffler! dazu hab ich noch am wenigsten erfahrung... :-( |
damit hab ich jetzt nicht gerechnet... aber ein wenig xp kann nie schaden...
hoffentlich war es die 10k wert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=664667 |
Zitat:
hab nach den patzern den aufstieg endgültig hergeschenkt, wenn dann als meister oder gar ned war s ziel, nächste muss es klappen. |
Zitat:
ich hab auch ned viel hilfe von erfahrernen teamchefs bekommen wegen nem spiele gegen nen defensiven auswärts... ich denk das wird ne ganz harte nuss! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Autsch. Tolles spiel aber drei tore aus drei chancen ist echt bitter. Dann muss ich wohl nächste Saison den cup gewinnen. :-)
|
dann stehen wohl die aufsteiger für nächste saison auch schon fest :oops:
|
Weiß nicht was ich davon halten soll, aber bei den vier Mannschaften, die in der Liga bleiben, können wir die 2. Oberliga/8 nächste Saison als 1. Oberliga/5 umbenennen.
Habe heute einen super Sponsorenvertrag abgeschlossenen, 484.598 € für 11 Spieltage (auf 12 Spieltage gerechnet; 528652 €). Wie schauts da bei euch so aus.? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |