![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass deine Standardeinstellung nicht gepasst hat, dann wäre das Spiel wohl anders verlaufen. Ich denke, dass ich gegen dich weniger Chancen gehabt hätte und auch verloren hätte. :oops: Daher finde ich es gerechter, dass aries diese Partie zu deinen Gunsten entscheidet und das Spiel strafverifiziert :!: |
Da david123 fairerweise zugab die Einladung von keanu sehr spät angenommen zu haben, habe ich das Spiel zu Gunsten Der Auserwählten strafverifiziert.
Dadurch ändern sich die Spiele 9 und 13 im Viertelfinale des oberen PO :!: Da sich im mittleren PO Anti_Violet und Martin-78 nicht geäußert haben, ob es eine Einladung gab, werden die Grün-Weiße Mafia und FC Marley als Verlierer gewertet. Dafür steigt Wiener Linien als bester Verlierer (4:5 n.E.) an Stelle des Siegers von Spiel 2 auf. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...zsqkoflwvc.png Bitte rechtzeitig eure Spiele einladen und bis spätestens Donnerstag 24 Uhr annehmen !!! |
Zitat:
ja, sehr Schade, dass unser Spiel nicht stattfand. Mir wäre eine Entscheidung am grünen Rasen auch lieber, aber da ich noch in einem anderen Cup mitspiele, habe ich leider wirklich nicht die Möglichkeit für einen Ausweichtermin :-?. Aber wenn du willst können wir nach dem Cup unser Duell nachholen und wir tauschen dann unsere Endplatzierungen ;-) edit: SC atschip wurde jetzt natürlich gleich eingeladen. |
fc inter linz eingeladen
|
Zitat:
lg |
Wiener Linien United eingeladen!
|
Zitat:
Ich glaub, dass es eine sehr spannende Partie geworden wäre. Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit aus "Revanche" abseits des grünen Tisches. :) Ich werd jetzt natürlich versuchen das Beste draus zu machen und möglichst weit zu kommen. :) PS: Einladung an FC Hinsi ist gerade raus! |
Zitat:
Einladung fürs Viertelfinale ist auf jeden Fall raus von mir. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |