![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
wann kommen die spielpläne online?`!
|
Zitat:
|
Hallo TC's
die Ligenzuteilung ist diesmal extrem schwer und ich will da keinen irgendwie bevorzugen aber ich habe sie ein bisschen, zumindest die 3+4 Liga nach stärken eingeteilt. Die Ligen sähen demnach so aus. Liga 1 macn, californication, virenschutz, fly, knovotny, WollyHolly, Digagopf, Gang Matula und Joan17 Liga 2: Zappel, Chico, Michael76, tausein, henkman, strongtom, BVBforever, Flat13, Binne und Jungspund1 Liga 3: waschbaerbauch, pumphose, Löwenpower, rave dave, sandman, Demut, Lion93, steffderchef, Mitschi78 und Pomme16 Liga 4: peppone, chrii11, Essen1, Peka, steve82, fcadmiraner, Rothaus, sano, FCAxe und Bigexcell Ich hoffe die sind so in eurem Sinn angelegt. Ich komme nur grad nicht auf die HP. Ich hoffe das Problem in den Griff zu bekommen, irgendwie versagt mir die HP die Login Daten. :noidea: |
Erstmals Danke Henkmann und allen die an der Abwicklung beteiligt sind für Eure Arbeit. :clap2:
Wer jetzt wen, wann einladen muss, wird dann auf der HP zu sehen sein? Oder stellst du es ins Forum wenn dein Login momentan spinnt? lg bigexcel 8-) |
Der Spielplan erscheint dann auf der HP ;-)
|
Danke für die Info.
|
Ja ich schicke Euch eine PN wann es los geht. Ich komme aber weiterhin nicht auf die HP. Tausein, chrii11 oder Pumpi wie sieht es bei Euch aus - kommt ihr drauf? :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |