![]() |
Zitat:
lg.. |
Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage mit vor-und spielberichten etc,..
wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER..! lg.. @noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^
|
Zitat:
dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor? btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..! und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..! lg.. |
Zitat:
Und um zu einer Punkteprämie zu kommen muss ich erstmal in Mixnitz punkten. Das wird schwer genug! ;-) |
btw, das überraschendste am letzten spieltag gegen teamchef für mich war, dass ich AW gekontert hab, und zwar erfolgreich..! es ist ja kein geheminis, dass AW am ehesten zu kontern ist, aber ich habs noch nie zu einem tor geschafft,.. außerdem bin ihc zur zeit nur mehr auf taktik aufgestellt,..
dass was man halt gegen offler braucht,..:twisted::twisted: lg.. |
Tso. Jetzt stehe ich in der letzten Runde richtig unter Druck. Muss auf jeden Fall gegen dich punkten, sonst zieht FC Ceto noch vorbei. Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit, zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |