Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66555)

chrii11 15.02.2014 20:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1228832)
Bin am verzweifeln. Nicht nur, dass ich keinen neuen Coach finde, auch Sponsor lässt sich keiner finden. Suche schon seit DO wirklich intensiv nach einem!

oje, ich halt dir die daumen..! zweifach..!

lg..

chrii11 16.02.2014 08:56

Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage mit vor-und spielberichten etc,..

wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER..!

lg..

@noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:)

noucamp 16.02.2014 12:17

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1228915)
Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage mit vor-und spielberichten etc,..

wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER..!

lg..

@noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:)

Leider hat ein Zweiter voll mitgeboten hat. Gott sei Dank hat er mein Gebot nicht ganz ausgereizt, denn ich habe das Auswärtsspiel am Montag nicht in mein Gebot eingeplant gehabt und hätte dann arge finanzielle Nöte gehabt. Naja mit jetzt 16.000 am Konto siehts immer noch nicht rosig aus. Aber in Konkurs werd ich wohl nicht gehen...

chrii11 16.02.2014 13:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1228974)
Leider hat ein Zweiter voll mitgeboten hat. Gott sei Dank hat er mein Gebot nicht ganz ausgereizt, denn ich habe das Auswärtsspiel am Montag nicht in mein Gebot eingeplant gehabt und hätte dann arge finanzielle Nöte gehabt. Naja mit jetzt 16.000 am Konto siehts immer noch nicht rosig aus. Aber in Konkurs werd ich wohl nicht gehen...

..und die DHL würde dich nciht reizen..?

noucamp 16.02.2014 15:52

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1228994)
..und die DHL würde dich nciht reizen..?

Ich bin schon seit ein paar Saisonen bei zwei Cups involviert. Deswegen wohl eher nicht, aber müsst mir zuerst auch mal euren Cup anschauen und mich informieren...

noucamp 17.02.2014 08:35

-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^

chrii11 17.02.2014 08:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1229130)
-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^

..:)

dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor?

btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..!

und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..!

lg..

noucamp 17.02.2014 09:45

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229134)
..:)

dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor?

btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..!

und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..!

lg..

Ja ohne Sponsor wäre sich der Trainer nicht ausgegangen.^^
Und um zu einer Punkteprämie zu kommen muss ich erstmal in Mixnitz punkten. Das wird schwer genug! ;-)

chrii11 17.02.2014 13:45

btw, das überraschendste am letzten spieltag gegen teamchef für mich war, dass ich AW gekontert hab, und zwar erfolgreich..! es ist ja kein geheminis, dass AW am ehesten zu kontern ist, aber ich habs noch nie zu einem tor geschafft,.. außerdem bin ihc zur zeit nur mehr auf taktik aufgestellt,..

dass was man halt gegen offler braucht,..:twisted::twisted:

lg..

noucamp 17.02.2014 16:59

Tso. Jetzt stehe ich in der letzten Runde richtig unter Druck. Muss auf jeden Fall gegen dich punkten, sonst zieht FC Ceto noch vorbei. Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit, zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.