Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66498)

terminator85 18.02.2014 14:22

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229568)
So heute geht es um den Finaleinzug...bin gespannt welches XP Monsterteam den Einzug feiern kann.

Einstellungen sind getroffen, jetzt muss es nur mehr 17:00 werden8-)

Ja, Finaleinzug wäre schön. Es würde bei mir wieder eine Steigerung zu den letzten paar Saisonen bedeuten. ;-)
Diese Xp-Monsterteams haben für mich den kleinen Schönheitsfehler, dass meine Truppe in Sachen Xp nicht ganz mithalten kann. Meine Spieler sind noch ned so weit! :oops:
=> Jetzt kann mir nur noch der Trainerfaktor helfen und der ist minimalst (1 norm Tak-Punkt mehr)! :roll:

=> Ich kann also darauf hoffen, dass ich die Einstellungen wirklich richtig getroffen hab. ;-):lol:
btw: Die Elferschützen wurden diesmal eingestellt. Vielleicht treffen die Nominierten diesmal besser, falls es dazu kommt. 8-)

Hugo von Hofmannsthal 18.02.2014 15:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1229596)
Ja, Finaleinzug wäre schön. Es würde bei mir wieder eine Steigerung zu den letzten paar Saisonen bedeuten. ;-)
Diese Xp-Monsterteams haben für mich den kleinen Schönheitsfehler, dass meine Truppe in Sachen Xp nicht ganz mithalten kann. Meine Spieler sind noch ned so weit! :oops:
=> Jetzt kann mir nur noch der Trainerfaktor helfen und der ist minimalst (1 norm Tak-Punkt mehr)! :roll:

=> Ich kann also darauf hoffen, dass ich die Einstellungen wirklich richtig getroffen hab. ;-):lol:
btw: Die Elferschützen wurden diesmal eingestellt. Vielleicht treffen die Nominierten diesmal besser, falls es dazu kommt. 8-)

naja wenig Erfahrung hat deine Truppe auch nicht, gibt sicher gute Verstärkungen am Transfermarkt...außerdem hast du ja die Fitness:lol::lol::lol:

h.nes 18.02.2014 18:04

Grats an file und Pipo zum erreichen des Cupfinale:kette:

Hugo von Hofmannsthal 18.02.2014 18:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1229643)
Grats an file und Pipo zum erreichen des Cupfinale:kette:

Danke, war wieder extrem spannend für mich, vor allem schon in der 1. Runde gegen shadow und gegen csaba war es sehr sehr knapp...umso schöner dass es nochmal mit dem Finale geklappt hat

jetzt werd ich natürlich alles geben8-)

Hugo von Hofmannsthal 21.02.2014 10:24

So Zeit die Einstellungen fürs Finale zu treffen;-)

Viel Tore werde ich wohl nicht machen, nachdem sich file auch noch verstärkt hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=624385

Gernot117 21.02.2014 11:08

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1230344)

Ich habs mir einfach gemacht - vorschlag laden und speichern - die engine wird scho wissen was das beste ist :lol:

Hugo von Hofmannsthal 21.02.2014 12:03

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1230350)
Ich habs mir einfach gemacht - vorschlag laden und speichern - die engine wird scho wissen was das beste ist :lol:

hoffentlich werden nicht die Torhüter eingetauscht:lol::lol::lol:

file1991 21.02.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1230344)

hab jetzt auch was zamgebastelt :D so hab ich auch noch nie gspielt :lol:

kann heut aber aller Voraussicht nach nicht live dabei sein.. schade.

auf ein spannendes Spiel! 8-)

lG file

dummp3zi 21.02.2014 13:04

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1230371)
hab jetzt auch was zamgebastelt :D so hab ich auch noch nie gspielt :lol:

Ja denk, dass wenn man gegen pipo spielt muss man immer was basteln. Wünsch euch beiden viel Glück und bin über jeden Ausgang froh. Der eine würde es sich eher verdienen, während der andere beweisen könnte, dass die scheinbar unschlagbaren Teams doch verwundbar sind;-)

Hast den Herold eh noch aufgestellt, oder?;-)
Sry, aber hab in letzter Sekunde verhndern müssen, dass du ihn um 1,4 Mille kriegst:lol: 1,9 passt denk ich:-P

Gernot117 21.02.2014 13:09

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1230362)
hoffentlich werden nicht die Torhüter eingetauscht:lol::lol::lol:

:lol::lol:

Wenn sie die Mannschaft am Feld zum Sieg führen, warum nicht.
Alles Gute für heute.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.