![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich würde es den Schweizern gönnen! :-D Dass Wien mal ne andere Ausrichtung fördert, finde ich (nona als Off-ler) ok! :lol: Glaube auch nicht, dass es damit zum Titel reicht - aber warum nicht? Der Paul kennt sich da aus und weiß schon, was er tut. Mal sehen, wie es nach der neuen Regelung ab nächster Woche läuft...8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:D:D |
Zitat:
|
so gehen die offensiven Wiener also das Spiel an :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ufstellung.PNG Angsthasenfußball nenn ich das :lol: |
Zitat:
Wenn ich ehrlich bin: von England bin ich bislang ziemlich enttäuscht. Der Kader ist zwar nicht schlecht, aber von den unzähligen Top-Jugis hätte ich mir doch was anderes erwartet. Insofern ist auch evtl. wegen Mangels an geeigneten Länder-TC da die Frage, ob die Engländer jemals den Bewerb so dominieren werden, wie befürchtet... |
Zitat:
PS: und ich glaub, da tun wir den englischen Teamchefs doch etwas unrecht. die spanne ist noch zu entscheidend... |
Zitat:
@Wien: Da die Wiener tatsächlich auch nur noch eine Ausrichtung spielen (wurscht ob Off oder Norm), bin ich für diese auch nimmer. :lol: Wer schaut denn heute um 20 Uhr nach, wieviele Spieler es in jedem Kader raushaut? Hab leider keine Zeit. :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |