Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 22/23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66215)

chrii11 01.12.2013 15:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1214273)
Danke, mein lieber Triple-M! Aber es wird noch viel besser kommen. :-D

Ich lehne mich heute mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Wien wird fallen!

Na gut, vielleicht falle ich auch nur zum zweiten Mal von meinem Prager Fenstersims, wer weiß :lol: Aber die Zeit ist gekommen, da sich das sächsische Königreich nicht mehr auf die falsche Seite der Macht schlagen muss (das haben wir in der Tat viel zu oft :lol:). Heute ist der Tag gekommen, dass wir uns aus der Knechtung der Mächtigen erheben und zumindest kurz der Obrigkeit (im paneuropäischen dbdt-universum) ein Schnippchen schlagen werden. Heute ebnen wir all denen den Weg, die sich nicht der Herrschaft viel zu "offensiver Glaubensausrichtungen" hingeben und hoffen auf viele kleine Verbündete im Duell David gegen Goliath :D

PS: mein neuer Meisterfavorit diese Saison ist die Schweiz :-o bickel ist ein Meisterteamchef :-D

..naja, nachdem du ja die wiener heute "biegst", und ihr gegen die schweiz schon verloren habt, steht dem ja nichts mehr im wege und gibt es ja quasi gar keine andere möglichkeit mehr..!!8-)

Coppelius 01.12.2013 15:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1214273)

PS: mein neuer Meisterfavorit diese Saison ist die Schweiz :-o bickel ist ein Meisterteamchef :-D

Naja, bickel ist immerhin schon zum 5-ten Mal Länder-TC.
Aber ich würde es den Schweizern gönnen! :-D

Dass Wien mal ne andere Ausrichtung fördert, finde ich (nona als Off-ler) ok! :lol: Glaube auch nicht, dass es damit zum Titel reicht - aber warum nicht? Der Paul kennt sich da aus und weiß schon, was er tut.

Mal sehen, wie es nach der neuen Regelung ab nächster Woche läuft...8-)

AnteS. 01.12.2013 15:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214277)
Naja, bickel ist immerhin schon zum 5-ten Mal Länder-TC.
Aber ich würde es den Schweizern gönnen! :-D

naja, zur Not könnte ich auch mit Niederösterreich leben :lD die sind ja schon immer a bisserl hinten dran :lol:

Zitat:

Dass Wien mal ne andere Ausrichtung fördert, finde ich (nona als Off-ler) ok! :lol: Glaube auch nicht, dass es damit zum Titel reicht - aber warum nicht? Der Paul kennt sich da aus und weiß schon, was er tut.
finde ich auch gut! vor allem, wenn ers damit packt, kann er dem Brink nen goldenen Lorbeerkranz flechten^^ wegen den off-taks gwinnt ers sicher nicht :D trotzdem wäre es ne Leistung!

Zitat:

Mal sehen, wie es nach der neuen Regelung ab nächster Woche läuft...8-)
oja. ich erwarte mir wenige 8-) sondern viel mehr :scared:

:D:D

Coppelius 01.12.2013 15:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1214283)

oja. ich erwarte mir wenige 8-) sondern viel mehr :scared:

:biggrin1: gut möglich - lassen wir uns überraschen! ;-)

AnteS. 01.12.2013 15:41

so gehen die offensiven Wiener also das Spiel an :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ufstellung.PNG

Angsthasenfußball nenn ich das :lol:

Coppelius 01.12.2013 15:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1214287)
Angsthasenfußball nenn ich das :lol:

Sowas geht mit Off-Taks gar nicht. :lol: (da stürmen auch die VTs + MFler) ;-)

Wenn ich ehrlich bin: von England bin ich bislang ziemlich enttäuscht. Der Kader ist zwar nicht schlecht, aber von den unzähligen Top-Jugis hätte ich mir doch was anderes erwartet.
Insofern ist auch evtl. wegen Mangels an geeigneten Länder-TC da die Frage, ob die Engländer jemals den Bewerb so dominieren werden, wie befürchtet...

AnteS. 01.12.2013 15:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214288)
Wenn ich ehrlich bin: von England bin ich bislang ziemlich enttäuscht. Der Kader ist zwar nicht schlecht, aber von den unzähligen Top-Jugis hätte ich mir doch was anderes erwartet.
Insofern ist auch evtl. wegen Mangels an geeigneten Länder-TC da die Frage, ob die Engländer jemals den Bewerb so dominieren werden, wie befürchtet...

der David wirds schon noch mal richten :lol:

PS: und ich glaub, da tun wir den englischen Teamchefs doch etwas unrecht. die spanne ist noch zu entscheidend...

Coppelius 01.12.2013 15:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1214289)
PS: und ich glaub, da tun wir den englischen Teamchefs doch etwas unrecht. die spanne ist noch zu entscheidend...

gut möglich - aber wie gesagt, der Kader könnte schon mehr hergeben, meine ich?

@Wien: Da die Wiener tatsächlich auch nur noch eine Ausrichtung spielen (wurscht ob Off oder Norm), bin ich für diese auch nimmer. :lol:

Wer schaut denn heute um 20 Uhr nach, wieviele Spieler es in jedem Kader raushaut? Hab leider keine Zeit. :becky:

MMM 01.12.2013 16:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1214291)
Wer schaut denn heute um 20 Uhr nach, wieviele Spieler es in jedem Kader raushaut? Hab leider keine Zeit. :becky:

Ich mach das. Hab schon Screenshots von allen Kadern. Wenn die LTCs nicht selbst aktiv werden und händisch Spieler aus dem Kader stellen, kann ich eine Statistik machen.

Coppelius 01.12.2013 16:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1214292)
Ich mach das. Hab schon Screenshots von allen Kadern. Wenn die LTCs nicht selbst aktiv werden und händisch Spieler aus dem Kader stellen, kann ich eine Statistik machen.

Cool, danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.