Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65673)

henkman 02.12.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1214519)
Demmel und Weiner auf der Tribüne - 1 Goalie im Mittelfeld.

Wenn man Spiele melden könnte, würde ich das wohl glatt tun.

Die Aufstellung war schon kurios, da gebe ich dir Recht. ;-)

Matula 02.12.2013 22:54

Goalie im Mittelfeld!?! Wusste gar nicht, dass das geht..:-?

Vielleicht schont chico schon für die erste Runde der Dead Horror League?!;-)

Chico 03.12.2013 07:33

Da habe ich wohl etwas vermasselt. :oops:

Ich kann Euch das aber erklären, vielleicht glättet es sich dann wieder etwas die Wogen.
Ich mache meine Aufstellungen immer im Voraus, da ich nicht immer weiß ob ich online komme.
Da ich davon ausging dass ich im Cup weiterkomme wollte ich für Dienstag, also heute, meine beiden Stürmer schonen und dachte mir dass die Aufstellung für henkman reicht, leider war dies falsch gedacht. Ich habe seit dem 6 Spieltag große Probleme mit der Fitness und muss mir da was überlegen. So brauche ich nicht in der 2. Buli spielen, denn dann gibt es was auf die Mütze.
Das mit dem Goalie kam daher, da ich auf "Aufstellung vorschlagen" geklickt hatte und der Computer mir dann 4 TW auf die Bank platzierte. Das habe ich aber auch im Cup schon gegen die PC-Teams so gemacht. Nur leider hat es beim gestrigen Spiel nicht so geklappt wie erhofft. Ich werde das jetzt für die letzten spiele auf jeden Fall wieder ändern.:-?

Jetzt habe ich wohl das Problem, dass wenn ich gegen Matula verlieren sollte, die Meisterschaft durch meine eigene Dummheit verspielt habe. :oops:

Eminator 03.12.2013 08:37

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1214711)

Jetzt habe ich wohl das Problem, dass wenn ich gegen Matula verlieren sollte, die Meisterschaft durch meine eigene Dummheit verspielt habe. :oops:

Soweit ich weiß bin ich daheim ungeschlagen - ich wüsste nicht wieso sich das ändern sollte 8-)

Chico 03.12.2013 10:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1214721)
Soweit ich weiß bin ich daheim ungeschlagen - ich wüsste nicht wieso sich das ändern sollte 8-)

Dann will ich mal hoffen, dass es so bleibt. :-D

henkman 03.12.2013 17:06

Glückwunsch EMi zum Sieg im Cup gegen Essen1. ;-)

Eminator 03.12.2013 17:34

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1214835)
Glückwunsch EMi zum Sieg im Cup gegen Essen1. ;-)

Danke - mehr erreicht als ich zu träumen wagte.

Matula 03.12.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1214721)

Na, weil Du für das Cup-Finale schonst...;-)

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Wenigstens einer hält das Fähnchen der Oberligisten hoch!:-D

henkman 04.12.2013 05:42

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1214919)
Na, weil Du für das Cup-Finale schonst...;-)

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Wenigstens einer hält das Fähnchen der Oberligisten hoch!:-D

Och, wenn EMi jetzt gegen mich schonen täte, wäre ich nicht böse. :lol: Kann jeden Punkt im Abstiegskampf gebrauchen. :-)

Chico 04.12.2013 12:33

Oh wie ich gerade erst sehe bin ich ja schon aufgestiegen. :kette:

Dann fange ich mal sogleich an mein Stadion auszubauen. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.