Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65577)

xDemon 28.10.2013 21:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1206950)
über 3mil muss ich auch nicht

da kauf ich mir lieber ein paar 34j

ist eh grad einer am markt

34j helfen mir jetzt grad nicht so weiter 29j passen in mein Team mit den 30j gehts eh auch noch :-D

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1206953)
jungs keine falsche bescheidenheit, glaub dass Wollny sicher in euren Notizbüchern aufscheint:lol:... da geht man dann gern einmal über die schmerzgrenze

klar beobacht ich ihn, verkauf auch jetzt dann meinen 27j der einfach nicht ins Team passt, aber 3,5 Mio für eine minimale Verstärkung ist einfach zu viel denk ich mir

Hugo von Hofmannsthal 28.10.2013 21:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1206958)
zu recht so :D
er muss bei den off taks wieder zulegen, dann wird er seinen leiberl schon haben! also brst auf 20, vor sonntag wenns geht ;)

da muss ich dich dann leider auf den Saisonwechsel vertrösten...da gibt es dann 6 TL Einheiten, dann sollte es wieder passen8-)

Hugo von Hofmannsthal 28.10.2013 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1206959)
34j helfen mir jetzt grad nicht so weiter 29j passen in mein Team mit den 30j gehts eh auch noch :-D

klar beobacht ich ihn, verkauf auch jetzt dann meinen 27j der einfach nicht ins Team passt, aber 3,5 Mio für eine minimale Verstärkung ist einfach zu viel denk ich mir

ja ist schon sehr viel geld für nur eine minimale verstärkung...ich hab heuer mit Timm ein schnäppchen gemacht, mein erste Spieler mit ordentlichen skills

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=580544

Csabalino 28.10.2013 21:16

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1206961)
da muss ich dich dann leider auf den Saisonwechsel vertrösten...da gibt es dann 6 TL Einheiten, dann sollte es wieder passen8-)

dann kannst den gleich verkaufen, denn die entscheidenden spiele sind gleich in den nächsten 5 wochen! danach braucht das land ihn nicht mehr so wirklich :-?

xDemon 28.10.2013 21:17

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1206962)
ja ist schon sehr viel geld für nur eine minimale verstärkung...ich hab heuer mit Timm ein schnäppchen gemacht, mein erste Spieler mit ordentlichen skills

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=580544

die 1,3 hätt ich allerdings auch gezahlt
wobei die XP wirds dir kaum angetan haben ;-)

Frediador 28.10.2013 21:17

Wow da wird ja ordentlich geschrieben!

Und zu 19er Taktiken!
Also durch mein def. Training an den zu dafür alten Säcken sind mittlerweile einige auf 19 gefallen in den off. Taks und ich merk da überhaupt keinen Unterschied ob da 192 oder 200 Taktiken am Platz sind! ;-)

Csabalino 28.10.2013 21:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1206966)
Wow da wird ja ordentlich geschrieben!

Und zu 19er Taktiken!
Also durch mein def. Training an den zu dafür alten Säcken sind mittlerweile einige auf 19 gefallen in den off. Taks und ich merk da überhaupt keinen Unterschied ob da 192 oder 200 Taktiken am Platz sind! ;-)

im länderkampf zählen alle punkte, es gibt ja keinen heimvorteil..
somit spürt man schon den unterschied. in der liga ist bei mir auch wurscht, denn auswärts hilft nichts und zu hause passts :-)

Frediador 28.10.2013 21:24

Da hast natürlich recht!
Glaub aber trotzdem das da nicht viel Unterschied ist zwischen 19 und 20 wenn überhaupt!?

Und muss ich dann auch beim Weissbach zittern, obwohl Er immer brav beim Heinz gespielt hat? :lol:

Csabalino 28.10.2013 21:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1206979)
Da hast natürlich recht!
Glaub aber trotzdem das da nicht viel Unterschied ist zwischen 19 und 20 wenn überhaupt!?

Und muss ich dann auch beim Weissbach zittern, obwohl Er immer brav beim Heinz gespielt hat? :lol:

20er taks würden helfen, vor allem gg Wien :)
brst wird sicher gespielt, also offler müssen nicht zittern. finden sich aber welche die vllt im XP nicht so gut aber mehrere taks (mdk, dsp, brst) beherrschen werden diejenigen gefördert.
hab mir den kader noch nicht so genau angeschaut, fr. und vor allem am samstag im flug nach kuwait city wird alles entschieden :prost:

Frediador 28.10.2013 21:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1206988)
20er taks würden helfen, vor allem gg Wien :)
brst wird sicher gespielt, also offler müssen nicht zittern. finden sich aber welche die vllt im XP nicht so gut aber mehrere taks (mdk, dsp, brst) beherrschen werden diejenigen gefördert.
hab mir den kader noch nicht so genau angeschaut, fr. und vor allem am samstag im flug nach kuwait city wird alles entschieden :prost:

Ja hab 4 off. Tak. Trainings eingestellt aber erst in 3 Runden nachn TL.! ;-)
Ich glaub ich war bisher der einzige der O.FL. gespielt hat beim Länderbewerb!? :nachdenken:

Und vergiss bei diesem Entscheidungsflug nicht das ich der 2. von den bisherigen 5 war, die an Dich glauben!!! ;-) :lol: :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.