![]() |
Zitat:
Und ja, unsere Teams dürften sich sehr ähnlich sein, deine Durchschnittswerte würden mich mal interessieren ;-) @ulash: 29jährige sind zwar keine dabei, aber ein paar Topspieler hat der slivo noch, und die werden auch nicht mehr als der Wollny kosten :-? Aber ich hätte das Gebot nicht abgegeben, wenn ich ihn gar nicht gewollt hätte, da habt ihr schon recht ;-) |
Jetzt sind aber schon genug Spieler vom slivo in unserer Liga, es reicht;-)
Wir Normlos wollen auch noch was reißen! @Gallus: Grats für den Wollny. Hat der nicht ursprünglich bei den KingsDaughters gespielt? |
Zitat:
Naja es gibt derzeit eh den Corle also...:lol: Ja, mcprinzessin hat mit dem Umbau damals alle Defler ordentlich verstärkt! |
autsch,
hab grad gesehen, dass pauleta seit freitag 2 dicke Fische um 5,4 mio an Land gezogen hat. da kann ich heut nur hoffen, dass die beiden noch a bissl a eingewöhnungsphase brauchen ... ;-) ich werds mir live anschauen. |
schaut mal schwer danach aus, aber Vorsicht vielleicht ist diese Phase in Halbzeit 2 schon vorbei :lol:
die Edith meint: 3 Eier legen dir die Blaugranas aber nicht ins Nest ;-) |
Grats an ulash, bellou und h.nes!
Starke Heimpartien... wichtige Siege sind das! Bei mir siehts dafür nicht so gut aus. Mein Goalgetter hat sich für 3 Wochen verletzt!:-x Gerade jetzt bei den nächsten 2 wichtigen Partien...:-( Sehe meine Chancen dadurch sehr stark gebremst:cry: |
Zitat:
wahrscheinlich hängt er ganz tief im länderbewerb drinnen ... |
Zitat:
und Edith: außer gegen hek und stardude ist hier sowieso JEDE partie wichtig ... spitzt du leicht auf den aufstieg? |
Die nächste Runde hats ja so richtig drauf. Endlich das lang ersehnte Viererpack, nachdem sich unsre beiden Punktelieferanten matchen:-D
@peter Wir setzen hier alle auf dich!;-) Soll ja noch spannend werden die Saison...:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |