![]() |
Zitat:
Zitat:
irgendwie spannend, dass du laufend steirische teamstürmer verletzt. zuerst mein regler und jetzt den klamt. wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich fast sagen mutwillig ;-) kann da mit file mitfühlen, da so ein stürmer weder in seinem team noch im länderteam ersetzbar ist. für den länderbewerb (gegen bremen) sicher nicht so gravierend wie für file, der 2 ligaspiele ohne seinen stürmer auskommen muss. sehr bitter und vielleicht meisterschaftsentscheidend! |
Ja scheinbar haben meine Jungs was gegen Steirer, warum auch immer?? :lol:
Solche Verletzungen schmerzen immer - und da wir alle mit ziemlich kleinen Kadern unterwegs sind, sinds manchmal schwer zu ersetzen. @file, ich hoffe, du kannst den Ausfall halbwegs kompensieren. :-( |
heut geht's gegen die veteranen vom terminator. die san ja genauso alt oder sogar no älter als vom file. altersschnitt 34! :shock: und i hab dacht, mei mannschaft is a da seniorenclub :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Coole Tabelle, muss ich schon sagen! :shock: :lol: 5 Punkte zwischen Platz 1 und 7...
Nachdem ich vermute, dass ein Off-ler den 7. Platz einnimmt und meine Konkurrenten also alle gewinnen konnten, wird es um nix einfacher. Nächste Runde gegen den wurzi ist ein 3er schon fast Pflicht, sonst wird's beinahe unmöglich. Aber taugt mir, die Liga! 8-) |
wenn in den verbleibenden runden alle ihre pflichtsiege (heimsiege und siege gegen chili und fuxl) einfahren, ergibt sich folgende endtabelle:
1. catenaccio 37 (25+12) 2. file 36 (27+9) 3. termi 36 (27+9) 4. dribblanski 35 (26+9) 5. coppelius 34 (25+9) 6. superauti 34 (22+12, bei auswärtssieg gegen floki) 7. wurzi 32 (23+9) 32 wenn alles nach "plan" läuft, wird cat also noch ganz knapp meister und bei file und termi entscheidet das torverhältnis um den aufstieg in die bundesliga. jede abweichung von der norm (auswärtssieg oder -x) kann die prognostizierte tabelle aber noch auf den kopf stellen. auch im abstiegsduell zwischen superauti und wurzi wird's sehr spannend, da superauti nur bei einem auswärts-3er bei floki den klassenerhalt schafft. selbst ein x wäre wahrscheinlich zu wenig. na dann auf spannende letzte 5 runden! mögen die besten/glücklichsten 2 gewinnen! 8-) p.s.: im nachhinein tut jetzt jeder unnötig verlorene punkt doppelt weh. |
Zitat:
Da weiß man ja gar ned, ob man um den Aufstieg oder Abstieg spielt, dabei hätte ich damit gerechnet einfach locker 3-4. zu werden. Vorallem cat und superauti hätte ich insgesamt besser eingestuft (als sie aktuell in der Tabelle stehen), aber es ist ja noch genug Zeit für die beiden Punkte gut zu machen. ;-) Mir taugts auch! 8-) |
Zitat:
Alles in allem einfach eine komplett verkorkste Saison für mich. In den entscheidenden Spielen fast nur Pech gehabt - wenns so knapp hergeht wie hier, dann bricht dir das halt das Genick. Mal schaun was passiert... die Motivation ist auch schon längst verflogen und die Lücke zu den Normalos wird durch den Länderbewerb auch von Saison zu Saison größer, was meiner Meinung nach sowieso der größte Fail vom ganzen Spiel ist. Hf & Gl |
Stimmt ja, verdammt knapp das ganze diese Saison :-?
heut wieder ein Spiel zum vergessen - ich wage zu behaupten, dass ich heut mit Klamt mindestens einen Punkt mitgenommen hätte. Wenn man auswärts drei Viertel holt, müsste das fast so sein.. naja. Auf jeden Fall jetzt noch vier sowas von harte Spiele.. möge die besten zwei aufsteigen! 8-) lG file |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |