Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

dribblanski79 19.11.2013 11:05

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1211685)
was soll ich machen - einen Ingo Klamt kann man nicht 1:1 ersetzen - und das in der 8min.. :-x und dann mit dem im Sturm..naja.

Klamt fehlt jetzt auch auswärts gegen Sturm Graz.. kostet mir wohl die Saison - danke.

lG file

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1211689)
Das mit dem Klamt war natürlich a Schaß, tut mir leid, file! :-(

@coppi:

irgendwie spannend, dass du laufend steirische teamstürmer verletzt. zuerst mein regler und jetzt den klamt. wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich fast sagen mutwillig ;-)

kann da mit file mitfühlen, da so ein stürmer weder in seinem team noch im länderteam ersetzbar ist. für den länderbewerb (gegen bremen) sicher nicht so gravierend wie für file, der 2 ligaspiele ohne seinen stürmer auskommen muss. sehr bitter und vielleicht meisterschaftsentscheidend!

Coppelius 19.11.2013 15:38

Ja scheinbar haben meine Jungs was gegen Steirer, warum auch immer?? :lol:

Solche Verletzungen schmerzen immer - und da wir alle mit ziemlich kleinen Kadern unterwegs sind, sinds manchmal schwer zu ersetzen. @file, ich hoffe, du kannst den Ausfall halbwegs kompensieren. :-(

dribblanski79 21.11.2013 16:01

heut geht's gegen die veteranen vom terminator. die san ja genauso alt oder sogar no älter als vom file. altersschnitt 34! :shock: und i hab dacht, mei mannschaft is a da seniorenclub :lol:

terminator85 21.11.2013 16:18

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1212251)
heut geht's gegen die veteranen vom terminator. die san ja genauso alt oder sogar no älter als vom file. altersschnitt 34! :shock: und i hab dacht, mei mannschaft is a da seniorenclub :lol:

Ja, das kommt eben raus, wenn man auf die ALLERERSTEN Jugis setzt, die je gefunden wurden, dabei hab ich alle gezogenen 17j und 18j früher oder später schon verscherbelt! ;-)8-):lol:

dummp3zi 24.11.2013 12:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1212259)
Ja, das kommt eben raus, wenn man auf die ALLERERSTEN Jugis setzt, die je gefunden wurden, dabei hab ich alle gezogenen 17j und 18j früher oder später schon verscherbelt! ;-)8-):lol:

...du hast sie wenigstens noch selbst hochgezogen. Bei mir siehts da anders aus:oops::lol:

Coppelius 25.11.2013 16:54

Coole Tabelle, muss ich schon sagen! :shock: :lol: 5 Punkte zwischen Platz 1 und 7...
Nachdem ich vermute, dass ein Off-ler den 7. Platz einnimmt und meine Konkurrenten also alle gewinnen konnten, wird es um nix einfacher. Nächste Runde gegen den wurzi ist ein 3er schon fast Pflicht, sonst wird's beinahe unmöglich.

Aber taugt mir, die Liga! 8-)

dribblanski79 25.11.2013 17:42

wenn in den verbleibenden runden alle ihre pflichtsiege (heimsiege und siege gegen chili und fuxl) einfahren, ergibt sich folgende endtabelle:

1. catenaccio 37 (25+12)
2. file 36 (27+9)
3. termi 36 (27+9)
4. dribblanski 35 (26+9)
5. coppelius 34 (25+9)
6. superauti 34 (22+12, bei auswärtssieg gegen floki)
7. wurzi 32 (23+9) 32

wenn alles nach "plan" läuft, wird cat also noch ganz knapp meister und bei file und termi entscheidet das torverhältnis um den aufstieg in die bundesliga. jede abweichung von der norm (auswärtssieg oder -x) kann die prognostizierte tabelle aber noch auf den kopf stellen. auch im abstiegsduell zwischen superauti und wurzi wird's sehr spannend, da superauti nur bei einem auswärts-3er bei floki den klassenerhalt schafft. selbst ein x wäre wahrscheinlich zu wenig.

na dann auf spannende letzte 5 runden! mögen die besten/glücklichsten 2 gewinnen! 8-)

p.s.: im nachhinein tut jetzt jeder unnötig verlorene punkt doppelt weh.

terminator85 25.11.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1213100)
Coole Tabelle, muss ich schon sagen! :shock: :lol: 5 Punkte zwischen Platz 1 und 7...
Nachdem ich vermute, dass ein Off-ler den 7. Platz einnimmt und meine Konkurrenten also alle gewinnen konnten, wird es um nix einfacher. Nächste Runde gegen den wurzi ist ein 3er schon fast Pflicht, sonst wird's beinahe unmöglich.

Aber taugt mir, die Liga! 8-)

Ja, so eng war es für mich noch nie in einer Liga! 8-)
Da weiß man ja gar ned, ob man um den Aufstieg oder Abstieg spielt, dabei hätte ich damit gerechnet einfach locker 3-4. zu werden.
Vorallem cat und superauti hätte ich insgesamt besser eingestuft (als sie aktuell in der Tabelle stehen), aber es ist ja noch genug Zeit für die beiden Punkte gut zu machen. ;-)

Mir taugts auch! 8-)

SuperAuti 25.11.2013 19:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213134)
Ja, so eng war es für mich noch nie in einer Liga! 8-)
Da weiß man ja gar ned, ob man um den Aufstieg oder Abstieg spielt, dabei hätte ich damit gerechnet einfach locker 3-4. zu werden.
Vorallem cat und superauti hätte ich insgesamt besser eingestuft (als sie aktuell in der Tabelle stehen), aber es ist ja noch genug Zeit für die beiden Punkte gut zu machen. ;-)

Mir taugts auch! 8-)

Tja, mir hat eindeutig wieder mal meine Abschlußschwäche in dem Heimspielen die Saison versaut. Wenn man 6-7 Chancen hat und nur 1 Tor schießt ist das zu wenig. Auswärts hatte ich mit dem Taktikbingo auch nicht das nötige Glück, vor allem gegen wurzi wären sonst sichere 3 Pkt. drin gewesen. Gegen die LOK auswärts 3 Viertel mit einem mehr zu spielen und trotzdem kein Tor zu schießen... naja :rolleyes:
Alles in allem einfach eine komplett verkorkste Saison für mich. In den entscheidenden Spielen fast nur Pech gehabt - wenns so knapp hergeht wie hier, dann bricht dir das halt das Genick.
Mal schaun was passiert... die Motivation ist auch schon längst verflogen und die Lücke zu den Normalos wird durch den Länderbewerb auch von Saison zu Saison größer, was meiner Meinung nach sowieso der größte Fail vom ganzen Spiel ist.

Hf & Gl

file1991 25.11.2013 19:16

Stimmt ja, verdammt knapp das ganze diese Saison :-?

heut wieder ein Spiel zum vergessen - ich wage zu behaupten, dass ich heut mit Klamt mindestens einen Punkt mitgenommen hätte. Wenn man auswärts drei Viertel holt, müsste das fast so sein.. naja.

Auf jeden Fall jetzt noch vier sowas von harte Spiele.. möge die besten zwei aufsteigen! 8-)

lG file

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.