Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   VORGABE-CUP Saison 12 / Start 14. September 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65381)

aries55 08.10.2013 15:45

Zitat:

Zitat von packolla (Beitrag 1201722)
Werden die Vorgaben beim Saisonwechsel angepasst oder bleiben sie gleich?

In der letzten Runde de Gruppenphase diesen Samstag bleiben sie noch gleich, aber für die KO-Phase passe ich sie an die neue Ligenzugehörigkeit an.

Don_M 08.10.2013 17:05

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1201834)
In der letzten Runde de Gruppenphase diesen Samstag bleiben sie noch gleich, aber für die KO-Phase passe ich sie an die neue Ligenzugehörigkeit an.

Anpassen find ich gut - noch ein Tor mehr vorsprung :-D
Aber jetzt gilt´s mal zum ersten Mal das obere Playoff zu schaffen - was hoffentlich kein Problem mehr ist und dann schau ma mal was noch so geht

Enviyatar 08.10.2013 19:16

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1201710)
Unsere Gruppe ist definitiv die spannendste, da hast du recht :-D

definitiv... was aeris da zusammengesteckt hat, könnte alles im oberen playoff mithalten. ;)

keanu 09.10.2013 21:25

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1201834)

Das ist aber neu, oder?

Enviyatar 10.10.2013 00:19

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1202593)
Das ist aber neu, oder?

ja, war früher nicht so... but do we care? no... we take the challenge! ;)

aries55 10.10.2013 17:34

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1202593)
Das ist aber neu, oder?

Das ist definitiv neu, da der VORGABE-CUP bis auf einmal noch nie Saison übergreifend gespielt wurde. Da es damals immer wieder Meldungen gab, dass die Vorgaben nicht stimmen, habe ich mich entschlossen es diesmal zu ändern. Da der Beginn der KO-Phase genau mit dem Beginn der neuen Saison zusammenfällt, bot sich eine neue Anpassung der Vorgaben an.
Da dies für mich durch die Durchsicht aller 40 Teams auch mit Mehrarbeit verbunden ist, möchte ich in Zukunft wieder zu den Saisonterminen zurückkehren.

packolla 10.10.2013 18:19

In Gruppe 4 stimmt die Tabelle nicht. zumindest hast du sie vergessen zu ordnen ;)

keanu 10.10.2013 21:06

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1202846)
Das ist definitiv neu, da der VORGABE-CUP bis auf einmal noch nie Saison übergreifend gespielt wurde. Da es damals immer wieder Meldungen gab, dass die Vorgaben nicht stimmen, habe ich mich entschlossen es diesmal zu ändern. Da der Beginn der KO-Phase genau mit dem Beginn der neuen Saison zusammenfällt, bot sich eine neue Anpassung der Vorgaben an.
Da dies für mich durch die Durchsicht aller 40 Teams auch mit Mehrarbeit verbunden ist, möchte ich in Zukunft wieder zu den Saisonterminen zurückkehren.

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. So wirklich gefällt mir das nicht ehrlich gesagt. Das mag jetzt vielleicht nach purem Eigennutz klingen, ist es aber gar nicht.
Immerhin ist das Team ja nach wie vor das gleiche, egal ob Auf- oder Abstieg. Und trotzdem haben die Gegner in der KO-Phase einen Vorteil bzw. Nachteil gegenüber den Gegnern in der Gruppenphase.

Aber gut, scheint ja schon beschlossen. Also muss mans diesmal wohl eh so nehmen wies kommt.

aries55 12.10.2013 11:33

In der heutigen letzten Runde der Gruppenphase finden alle Spiele statt :-D

Enviyatar 12.10.2013 20:29

oberes playoff wieder erreicht! :-P
war ziemlich schwer in dieser gruppe und ich hätte es heute auch nicht erwartet.
jetzt geht es gegen die spitzkicker. das wird auch ein knappes spiel werden. und sollte ich es schaffen, dann kommt luki... das wird dann spätestens wieder meine endstation sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.