![]() |
Zitat:
lag jedenfalls nicht in meiner absicht irgendjemanden oder dich als lügner hinzustellen..., obwohl..., wennst satisfaktion verlangen würdest..., ich bin a guter schütze ;-) hoff a bisserl scherzen sprengt nicht den rahmen... meine meinung zum spiel selbst hab ich ja schon oberhalb gepostet :hail: |
Zitat:
Ich sehe es vielleicht zu "hochprofessionell", aber für mich ist die übliche Reihenfolge, dass man zuerst mit den Kunden die Inhalte abklärt und dann einen Zeitplan aufstellt und dann beauftragt wird. Hier scheint mir der Auftrag schon erteilt zu sein, und wir (die Endkunden) wissen noch nicht einmal die Inhalte. Es ist ein reines Kommunikationsproblem, aber kein neues. Es dreht sich um die Frage, wer hier eigentlich der Kunde ist. Dein Kunde ist der Betreiber, weil der Dich bezahlt. Aber der Betreiber müsste wissen, wer seine Kunden sind! |
Zitat:
Lasst den Tom mal seine Liste an kleinen neuen Features abarbeiten und dann beurteilen, ob sie es wert waren. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie es sind. ;-) @MMM: Wer sagt denn, dass DevTom sich nicht stark an die von den Usern ausgearbeitete Liste orientiert, die, soweit ich weiß, von ihm dankend (oder zumindest wohlwollend) angenommen wurde?! ;-) Einzig an der Zeit bzw daran, dass er es von Betreiberseite aus nur in seiner Freizeit machen hätte dürfen (=unentgeltlich), ist es gescheitert, dass er da was umsetzt! @DevTom: Es ist bestimmt ned einfach für dich, wennst was schreibst und es gleich total fehlinterpretiert wird. => Kein Wunder, dass du dich so selten meldest! PS: Brauchst darauf hier lieber ned antworten!!! :lol: |
Die Sache ist die, dass Spiel ansich ist schon Top, neue Features immer gern;-)
Wird denn was unternommen in Sachen Werbung? Mehr User = größere Community = mehr Spielspaß So sehe ich das zumindest, grade das Forum schläft ja fast ein, immer die "paar" gleichen die posten ;-) |
Leute, es geht hier wirklich nur um einige kleine Verbesserungen! Ich habe überhaupt nur davon berichtet als kleines positives Zeichen an euch. Hätte es diesen Thread nicht gegeben, hätte ich es gar nicht angekündigt. Dass diese Dinge nun so eine Reaktion verursachen ist glaub ich recht unnötig ;)
Klar, jeder muss hin und wieder seinen Frust rauslassen, und so ein Thread kommt da gerade recht. In ein paar Monaten wird ein Thread dieser Art wieder auftauchen, das ist normal. Ich schlage vor, die ganze Feature-Sache jetzt mal ruhen zu lassen und den "kühlen" Tag morgen zu geniessen :-D LG, Thomas |
Zitat:
poolbierprost ..... |
also mir macht das spiel immer noch sehr viel spaß,
nach mittlerweile fast 10 jahren realtime(inkl TC alt). trotz Erfolglosigkeit;-) es gehört halt einfach schon dazu. |
Zitat:
Das ganze wäre sicher nicht, wenn man es so nennen darf, emotional, wenn du dich zu manchen Vorschlägen und zur allgemeinen Spielentwicklung etwas mehr äußern würdest.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |