![]() |
hier noch eine Alternative zu Jogis Mannschaft: das DBDT-Allstarteam http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...llstarteam.jpg |
Zitat:
bei der IV wird es schwer :shock: da Alex zu schwer und ich zu klein :oops: da müssen uns die AV raus reißen :bounce: beim MF sehe ich keine schwächen ;-) |
Zitat:
Mit Alex an meiner Seite bin ich recht gut eingespielt und dem Stiffler spiel ich im Forum auch immerwieder (und vorallem) lange Bälle zu. :-D Die Gefahr sich gegenseitig zu grätschen ist mit dem Sicherheitsabstand auch sehr gering! ;-) Die Kritikpunkte: 1.) Alex spielt wohl etwas defensiver und hebt damit so manches Abseits auf! :evil: => Weil er sich gegenüber den gegnerischen Stürmern schon einen kleinen Vorsprung verschaffen will, müssen alle anderen VTs wohl umso schneller sein. :roll: 2.) Rudi, vielleicht hat es dir keiner gesagt, aber Wappler gehören meistens ned zu den besten Fussballern. Einzig Vollwappler sind noch schlechter, aber sowas spielt eh nur in Ö und ned international! :mrgreen: 3.) RV hab ich zuletzt vor 20 Jahren gespielt! :shock: ...ABER sowas verlernt man ja ned und ich hab immerhin noch mehr Xp auf der Position als so mancher "Aussen-VT" von Löws Aufstellungen! :mrgreen: => Zumindest der Offensivdrang sollte "an dieser Stelle" passen! :becky: PS: Die dbdT-Aufstellung kann aber nur besser sein als das Original, weil hier wollen wenigstens ned einige Millionen Leute die Aufstellung machen! ;-)8-):lol: |
Zitat:
dass ich keinen meiner Mitspieler persönlich kenne aber ich traue jedem, wirklich alles zu !:-D achjeh, hatte ja ganz die Reservebank vergessen !:oops: also hier bitte: benlevent und henkman für die Abwehr matula fürs Mittelfeld und den General für den Sturm :lol: |
Zitat:
...ABER bei den Einwechselspielern muss ich entschieden wiedersprechen: Nix gegen den General, aber für den Sturm kommt nur einer unserer Forums-Mods in Frage!!! => jokeraw Der Grund: So viele Joker-Tore wie diesmal (29) gab es noch nie bei einer WM und die ist noch lang nicht zu ende! :-P So einem Mann muss man unbedingt auf die Bank setzen ...und dann einwechseln. ;-)8-):lol: Der General ist aber auch für die Bank gut, ...ABER mMn eher als Trainer! :-D Zumindest ich brächte einen solchen Trainer, der sehr streng die Angriffstaktik bzw verschiedenste Formationen festlegt. ;-) PS: Auch mal interessant, was die öffentlich-rechtliche Konkurrenz macht (falls euch der fussballfreie Tag zu lang dauert): "Fußballfloskeln wörtlich genommen" vom WDR https://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI |
Zitat:
@ den Tip mit dem Vollwappler hättest mir auch vor der Umbenennug geben können :lol: mit dem Jokeraw mach ichs so, wie Löw es mit Kießling gemacht hat, die echten Stürmer bleiben daheim ;-) |
Ich glaube, im Mittelfeld könnte ich durchaus mehr Akzente als der formschwache Özil setzen.
Und wenn der bissige Nido den defensiven Part übernimmt, kann ich Stiff mit langen Bällen füttern :)) Müstest nur noch 5-6 Mann zum einüben einer Freistossvariante abstellen. Booker könnte den Hinfallpart (ohne wiederaufstehen) perfekt übernehmen. Also auf ein grandioses Spiel Gruss Detwood |
Zitat:
|
|
...so macht man sich nur unbeliebt beim Gastgeber :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/Sam5.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |