![]() |
Kann ich gerne machen.
Formatierungen sind wenig aufwendig. Sieht wirklich schrecklich aus :-) |
Vielen Dank! :up:
|
So, die Formatierungen sind durch.
Mit der kommenden Auswertung des Cup Modus sollte das wieder etwas angenehmer fürs Auge sein :-) Und die herrkömmliche Auswertung ist auch einsehbar. Dem aufmerksamen Beobachter wir nicht entgangen sein, dass: ich in der vergangenen Runde 3 Punkte bei User Sucker M. übersehen habe. Einen Tipp hatte ich nur 1/2 eingetragen. Die Punkte sind mit dieser Auswertung eingetragen. :yo: |
|
Zitat:
Auswertung Cup Modus ist auch fertig. Insbesondere in den Gruppen C, D und H ist alles möglich. Spannung pur. In den Gruppen D und H ist es möglich, dass am Ende 4 Teams die selbe Punktzahl haben :shock: |
servus,
hab die heutige auswertung angesehen, bie mir stimmen die punkte nicht. wird es nicht automatisch im excel berechnet? lg |
Zitat:
|
Der Tipp für das 16. Spiel wurde bei niemanden gewertet, sehr aufmerksam.
Liegt an einer "falschen" Spaltenauswahl. Dir Formel habe ich in einer anderen Spalte berücksichtigt incl. der für Tipp Nr. 16, dann aber diese nicht verwendet. Sorry :yo: BookerBrasil; david15; Sucker M. und tausein wirds besonders freuen - haben Volltreffer und somit 13 Punkte mehr :-) Ich aktualisier das Ganze dann mal die Tage |
Aktualisierte Auswertung nun drin.
Was ich nicht neu hoch geladen habe ist die Cup-Wertung, die Punkte sind aber in den relevanten Gruppen berücksichtigt. Also in den Gruppen in denen sich Sucker; david: tausein oder Booker befinden sofern sie die Cupwertung Gruppenphase erreichten |
da dürft ich mich wohl aufgrund des direkten duelles durchgesetzt haben.
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |