![]() |
Zitat:
Hätte ich auch so gesehen. Na dann darf sich mal mein NEP-Block im 1.Spiel austoben. :lol::lol::lol: Zitat:
Da gibt es aber eh genug Unfähige und so richtig Gute in 2facher Ausführung hätte es wohl auch ned gebracht. PS: Der Kicker sollte sich bei mir auch ned verletzen! |
Zitat:
deinen Redgopf Skins an erster Stelle. das zweite Team sind die AB Friends ;-) |
Also mit'n Joker um die Superbowl warad a Hit;-)
|
Zitat:
Geht genauso wie Add&Drop! Einfach auf Trade gehen, einen Spieler aussuchen, auf die 2 kleinen Pfeile klicken, dann weiter und dann gibst du an gegen welchen DEINER Spieler du diesen Spieler tauschen willst! Kannst du gegen 1 Spieler machen (sprich 1 neuer für 1 aktuellen) oder auch für mehrere (1 Neuer für 2, 3, ... Alte, oder umgekehrt)! Ich hab dir eh mal eine Trade "Anfrage" geschickt :-D Zitat:
|
Oha. Danke!
Bin eigentlich mit meinem Draft sehr zufrieden. Ging mir die ganze Zeit eigentlich so. Def. hätte ich gern die Cardinals gehabt. Da hab ich mir 1 Runde zuviel Zeit gelassen. Dachte Axe wird sich eher ein anderes Team nehmen. Und ein 2. Pick war auch dabei, wo ich den Spieler haben wollte. Weiß ich aber gar nicht mehr. |
Hahahahaha. DER Trade findet nicht statt. Wie kann ich den ablehnen?
Und ich dachte du schickst mir die DEF. die ich wollte. SCHADE! |
Was wollt denn der Axe haben?
|
Zitat:
Also wenn du willst dann Trade ich schon die Cardinals für den Peterson!!! :-D:-D Zitat:
|
War sicher nicht ernst gemeint. Nur als Beispiel und da hat er mir gleich vorsichtshalber den schwächsten Spieler angeboten, gegen einen meiner allerbesten. ;-)
|
Zitat:
Gibt's aber eine Chance auf die Def? So toll ist die ja auch nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |