![]() |
Zitat:
Aber auch wenn Kärnten die höhere Chancenanzahl und besseren Bewertungen hatte: Entscheidend sind einerseits die Torangriffs- und Abwehrwerte (die auch stark vom Zufall bedingt sind). Andererseits - und das berücksichtigen hier noch nicht so viele - sind aber auch die gespielten Taks nicht unwichtig. Und es macht einen Unterschied, ob ich 3 Chancen mit ner Off-Tak gegen eine Normalo-Tak habe oder 3 Chancen Normalo-Tak gegen Def-Tak. Glaube ich. Die Stärken von Off- und Def-Taks werden von vielen Teamchefs außer Acht gelassen - zugunsten der höheren Taktikbewertung. Auch OÖ hat noch lange nicht den Kader, dass das Spielen aller Taktikausrichtungen perfekt funktioniert - aber mir persönlich macht das einfach Spaß und es überrascht mich, wie ansatzweise gut es bereits jetzt hinhaut! :-D Mal schauen, ob ich das weiterhin so durchziehen kann ;-). |
Zitat:
ausserdem wenn man die taktikbewertungen berechnen kann wird mann drauf kommen das 2 ausgerichtete takiken mehr bringen der wichtigste teil bei der takikberechnung sind die taktiken xp wird überbewertet sie meinen tabellenrang ;-) |
da sind wir doch mal gespannt, ob wir heute berlin/brandenburg mit der so ungeliebten taktischen Varianz
aus 3 unterschiedlichen Ausrichtungen ein Bein stellen können 8-) es beginnt stürmisch in Halbzeit 1 :D |
Zitat:
mal sehen was mir heute gegen Hessen gelingt, NÖ hat da ja ordentlich etwas für die Tordifferenz gemacht, aber Hessen hat sich seitdem auch taktisch verbessert |
Bayern versucht heute im "Back to the Roots" Style sich gut aus der Affäre zu ziehen.
Feierabend feiert sein Comeback, Kreuzer und Friebe werden im Sturm kommen. Kakuta wird aus dem Sturmzentrum zurück gezogen und auf dem Flügel agieren. Altstar Pomme wird erstmals keinen Einsatz bekommen, nur zwei drittel der Saisonspiele bestritten neigt sich diese Karriere langam aber sicher dem Ende. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Punktgewinn wäre quasi schon eine Sensation :-? |
Zitat:
:wippe: |
Zitat:
@Stiff: hab fast damit gerechnet, dass du auf die anderen hörst und den Damon bringst. Wollte letztens fast schon provozieren und wetten, dass auch der Feierabend heut mindestens 2 Türln bekommt - jetzt bin i mir aber nimmer ganz so sicher :lol:. Jedenfalls war mein 2:2 damals gegen die Bayern eher unglücklich und das soll heute ausgebügelt werden. Spannung ist garantiert! 8-) |
Zitat:
ich hab mir meine 3 Punkte gegen die Bayern schon geholt und jetzt könnt ihr ruhig für Sensationen sorgen, also fangt gleich heut mit einem Punkt an ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |