Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   1.Vienna Soccer Trophy (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63988)

chris1976 20.06.2013 16:43

Zitat:

Zitat von krupi1 (Beitrag 1178024)
Wir würden noch ein paar Spieler benötigen. Gibt es da noch wem wer bei uns mitspielen möchte.

Gastspieler?Habt ihr da schon einen?:lol:

jedi68 21.06.2013 22:10

Zitat:

Zitat von Reddick (Beitrag 1177929)
Seas!

Hob mi scho gwundert, wos ausm Turnier in Linz wordn is..hehe...

..die :twisted:Commanders Utd.:twisted: erfoahn grod a Generalüberholung und werden voraussichtlich im Herbst in da Halle wieder midtrinkn!

I fia mein Teil würd mi gfrein, beim Turnier dabei sein zu kinnan, weils bisher imma a Spaß woa! Fois wer nu an Goalie braucht, -Launghoariger midm guadn Duascht von den Commanders Utd. - bin i gern a Rückhalt im Strofraum :twisted:!

Waunns sei soite, schreibts ma einfoch!;-)

Prost!

reddick

Das ist ja eine gute Nachricht, zum Glück gibt's euch doch noch. :-D

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1178000)
passt, wir nehmen dich ;-)

milanisti hot leida eh abgesagt, und i würd viel lieber draußen spün.

lg didi

Reddick hab ich bei euch eingetragen ;-), schade das milanisti nicht kommt :-(

jedi68 21.06.2013 22:29

Spielplan findet ihr jetzt auch auf der ersten Seite. In Klammer steht welches Team den Schiedsrichter abstellen muss. ;-)

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1178012)
Na das Turnier scheint ja wieder gut durchorganisiert ;-)

Aber wie schaut es mit nach dem Turnier aus :?:

@Michi, brauchst du keine Anmeldungen für den "Weinbeisser" :?:

Natürlich. ;-) Ich hab noch auf die Zusage von Team sechs gewartet ob eine vierte Stunde nötig ist.

Hier der Anmeldethread für das Treffen 34. DbdT-Treffen in Wien am 29.6.13

diz83 22.06.2013 10:08

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1178327)

leider wird j.franz ziemlich sicher auch nicht kommen.

lg didi

aries55 22.06.2013 11:32

So wie es derzeit aussieht, trifft uns Vorgabecupler das Schicksal wie bei jedem Turnier, dass wir wieder Spieler abgeben müssen :-(
Mir fällt es immer schwer zu entscheiden, wem ich dann schweren Herzens die "Vertragskündigung" ;-) mitteilen muß. Eigentlich müsste ich das sein, da ich der älteste und konditionsschwächste Ersatzspieler im Team bin.

Wir haben unsere 6-7 Stammspieler und dann finde ich immer noch verlässliche Leute die bei uns mitspielen wollen. Eine Ausnahme war das letzte Hallenturnier, wo 2 Spieler am Turniertag nicht gekommen sind und wir dann nur einen "Notfalltormann" und keine Wechselspieler hatten. Der Erfolg war dann ein letzter Platz.

Einem Teil habe ich jetzt eh schon absagen müssen, sodass das halbe Team der Ballartisten (MartinXP und 2x krupi) eigentlich schon eine Filiale der Vorgabecupler ist.

Da ein Arbeitskollege von David uns als Gastspieler auch noch unterstützen wird, haben wir mit 10 Mann schon wieder den größten Kader,
mit dem wir wieder mal den Titel holen wollen :-D

DenZu 22.06.2013 14:55

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1178363)
Da ein Arbeitskollege von David uns als Gastspieler auch noch unterstützen wird, haben wir mit 10 Mann schon wieder den größten Kader,
mit dem wir wieder mal den Titel holen wollen :-D

Nicht solange die VIP-Kicker da sind ;-)

Santino1 22.06.2013 19:57

Blöde Frage: Gibts die Möglichkeit zu Duschen bzw. gscheite Umkleidekabinen oder is besser gleich umgezogen zu erscheinen?

milanisti 22.06.2013 20:41

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1178327)
Das ist ja eine gute Nachricht, zum Glück gibt's euch doch noch. :-D

jo leider ham wir unser ortstunier ..und bei der zusage hab i das noch net gewusst:-? deshalb geht's einfach net...weil unser ortgstunier is einfach immer geil und ausserdem will i heuer in titel holen:-P und anschließend is stadtfest in steyr:lol: quasi absturz vorprogrammiert:lol::-P8-)

aries55 22.06.2013 21:04

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 1178416)
Blöde Frage: Gibts die Möglichkeit zu Duschen bzw. gscheite Umkleidekabinen oder is besser gleich umgezogen zu erscheinen?

Nachdem es das gleiche Sportzentrum ist, wo die bisherigen Hallenturniere im Herbst stattgefunden haben, werden wir auch die gleichen Garderoben und Duschen benützen könne.
d.h. du kannst dich vor Ort umziehen und dich auch nachher duschen ;-)

Santino1 23.06.2013 13:22

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1178419)
Nachdem es das gleiche Sportzentrum ist, wo die bisherigen Hallenturniere im Herbst stattgefunden haben, werden wir auch die gleichen Garderoben und Duschen benützen könne.
d.h. du kannst dich vor Ort umziehen und dich auch nachher duschen ;-)

Is die Premiere für mich,ich hab auf den Fotos nur den Platz gesehen und war deshalb ein bisserl verwundert. Passt danke ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.