![]() |
Zitat:
Du hattest im 2. Viertel drei Chancen, das stimmt. Mit etwas Glück verwandelst auch eine, aber gegen meine 4er-Kette und meinen Tormann braucht es dazu - vorallem zu Beginn des Spiels - auch einiges an Offensiv- + Taktikstärke. Dazu gingen meine Jungs hart in die Zweikämpfe, wodurch ein Elfer ned gegeben wurde und mein Goalie die Bälle in aller Ruhe parieren kann. (;-)) In der 2. Hälfte hatte ich deutliche Überlegenheit - auch bei geringem Vorsprung wären die Tore gefallen. Warum? Tja, du magst zwar in der Skill-RL weiter vorn sein, aber im 4. Viertel bin ich um Weiten(!) skillstärker als du. Während deine Jungs, die (Hauszahl) einen Durchschnitt von 90 Skills haben, im letzten Viertel nur mehr über (Hauszahl) 40 Skills verfügen, haben meine Jungs mit Anfangsdurchschnitt 75 noch immer (Hauszahl) 55. Mit passender taktischer Ausrichtung/Formation fallen dann die Tore. So, alle meine Geheimnisse offengelegt, ich freu mich schon auf die nächsten Niederlagen! :mrgreen: @Peter: :lol: |
Zitat:
Bringt natürlich absolut gar nix, aber trotzdem tuts manchmal gut. :roll: :D Naja, aber wenn man taktisch nicht vorne ist, wirds eben meistens "nur" zu einem TVW reichen, selbst wenn man von den Skills her weit vorne ist. Und auch wenn ichs gleich sehen würde wie du könnt ich mir meine Werte überhaupt nicht erklären. Von 5 Leuten (inkl. Goalie) sind 4 Länderteamspieler bzw. haben zumindest schon Spiele gemacht. Und der 5. wohl nur deshalb nicht, weil er nicht antreten "darf" (gleiches Land). :D Also eigentlich zumindest kein 9er-Wert. :-? Aber lassen wir das mal, das würd jetzt wohl in eine Grundsatzdiskussion "ausarten" und darauf wollt ich nicht hinaus. :) Wie gesagt - nur kurz Dampf ablassen, mittlerweile passts eh schon wieder. :) Ich bin jetzt mal ganz bescheiden geworden und hoff im nächsten Spiel zumindest auf mein 1. Tor. :twisted: |
Zitat:
Der Wert hängt dann im Umkehrschluss auch mit der Verfassung des Gegners, im Endeffekt auch mit der Taktik und den positiven/negativen Aktionen der Spieler ab. Und da meine Spieler aufgrund ihrer "Frischheit" da sehr positiv waren und deine eher nicht - daher dieser Wert. Aber, wie immer, alle Angaben ohne Gewähr..;-) |
Interessante Analyse(n)! Man merkt schon, dass du sicherlich richtig Ahnung hast.
Trotzdem kann ich deinen Ausführungen allgemein nicht zustimmen (zumindest nicht in allen Teilen). Meine Erfahrungen haben mir tlw. nämlich ganz andere Sachen "gezeigt" und einige deiner Vermutungen bezügl. unseres Spiels passen sicher auch nicht ganz. :roll: :D Aber wie gesagt - trotzdem danke für die Analyse, war wirklich interessant zu lesen. :) Und insgesamt (Kader, Taktik und "Fachwissen) wirst du auf jeden Fall ganz vorne dabei sein, da bin ich mir sicher. :D |
Zitat:
Lustigerweise könnte sich mein Rote immerhin positiv auf's Training auswirken - wer das versteht, ist gut! Ob's dann wirklich so ist, wage ich allerdings zu bezweifeln ;-). @zniachterl: wie hastn im 2.viertel gespielt? 2 stürmer und normal/vollgas? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, hier mal die Fortsetzung der Minderungsverhinderungstrainingsstrategie^^ :mrgreen:
Zitat:
-> -5 in Skills ("echte" Skills) -> +35 in Fitness -> +7 (4*DS, 1*VSA, 2*offFS) ich denke, da zeichnet sich so langsam eine Tendenz ab :D PS: bis auf 3 von 14 relevanten Spielern alle mit Fitnessverbesserungen |
Das ist ja schon recht annehmbar, Sven! 8-)
Heute letzter TL-Tag und leider deutlich schlechter als am Dienstag, naja. Aber jetzt gehts wenigstens wieder mit Direktspiel weiter...:lol: |
Zitat:
Konzept hätt ich auch schon, wie ich euch Wienern (a la Pasching ;-)), den Steirern oder den NÖ-lern wieder ein Bein stellen könnte - einzig ob der Kader da mitspielt, ist die Frage :lol:. Zur Not muss ich dann halt wirklich ein paar meiner Spieler verscherbeln - allerdings wird das für diesen Länderbewerb wohl noch ein wenig zu früh sein ;-). |
Zitat:
Was siehst du denn anders? Würd mich interessieren.. ;-) Zitat:
Tjo, eig. haben ja die NÖler das meiste Spielermaterial, vorne gibts eig. keine wahren Favoriten, da hast du mit deinen OÖlern auch Chancen! 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |