Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   15. Deutschland Cup Start 29. Mai (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63718)

rudolf 04.07.2013 22:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180594)
in Anlehnung einer dieser Zeiten viel skandierten Forderung schallt es hinaus:

:director: "Namenswechsel ist kein Verbrechen" :director:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

... es sei denn, man will Traditionsteam sein :D
warum nicht gleich "TSG Zelterbande" oder "MSV
Zeltverleih und Angelbedarf Müller Vienenburg" :becky:

PS: der Komödiant in dir versteht mich sicher eh ;)

naja , ' Angelbedarf Müller' würd mir gefallen, entspricht es doch so ziemlich 'AnteS Wettmaffia ' :harhar:

AnteS. 04.07.2013 22:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180599)
naja , ' Angelbedarf Müller' würd mir gefallen, entspricht es doch so ziemlich 'AnteS Wettmaffia ' :harhar:

jawohl Rudi, das tut es :lol: wir fischen immer noch und wieder im
Trüben und haben am Ende doch einen fetten Fisch an der Angel :becky:

Matula 04.07.2013 22:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180586)
...
gesunde Rivalität zwischen den Vereinen finde ich ok,
aber sorry, über Fanfeindschaft kann ich nur den Kopf schütteln, werde ich auch nicht verstehen oder gutheißen ;-)

... und Herr Matula, der Verein Zelterbande bleibt ja bestehen, da fallen nur Buchstaben weg, warum sollte ich dann keinen Traditionsverein mehr haben ? :-?

Für den Fall, dass der ";-)" nicht deutlich genug war.. von Fan-Feindschaft bin ich weit entfernt. Aber Rivalität humorvoll pflegen, möchte ich nicht missen. Und das sehen meine zwei Braunschweiger-Kollegen, mit denen ich mich im Übrigen sehr gut verstehe, genauso...:-D

Und die Forderung der Aberkennung war auch alles andere als ernst gemeint, wobei ich bei dem Thema schon seeehr konsequent bin und auch den Wechsel von MSV zu Eintracht oder auch FC, TSG oder was auch immer im Sinne der Tradition schade finde!;-)

tausein 05.07.2013 06:21

Das mag ich auch noch mal unterstreichen....Fanfeindschaft ist unterste Schublade. Ich hab nicht nur "Braunschweiger" in der Familie und bei meinen Freunden, sondern war auch schon des Öfteren bei Spielen der Eintracht....wenn es auch schon 20 Jahre her ist :oops:

Ich hatte übrigens auch einen ;-) hinter opportunistisch....und meinte das auch mit einem großen ;-)

Aber eins meine ich schon ernst: bleibst Du jetzt mal bei einem Wappen? Ich kann doch nicht ständig meine Spielberichte ändern :lol:

spatzer76 05.07.2013 06:23

Ostertor ist eingeladen.

LG
Spatzer

rudolf 05.07.2013 07:12

@matula und tausein, habe von Euch Fußballkennern auch nix anderes erwartet :-P
mit dem wappen kann ich leider noch nichts versprechen, allerdings muss ich hier mal nen ordentliches Lob für Deine Berichte in der Teamchefwoche loswerden: schön anzusehen, kurz und treffend der Text :-D klasse !

tausein 05.07.2013 12:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180627)
@matula und tausein, habe von Euch Fußballkennern auch nix anderes erwartet :-P
mit dem wappen kann ich leider noch nichts versprechen, allerdings muss ich hier mal nen ordentliches Lob für Deine Berichte in der Teamchefwoche loswerden: schön anzusehen, kurz und treffend der Text :-D klasse !

Danke für die Blumen ;-)

Ich hätte ja gern noch etwas mehr Zeit für Recherche, aber das haut zeitmäßig einfach nicht hin :-? Darum wird dann einfach mal was behauptet :lol:

knovotny 05.07.2013 14:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180357)
:hurt: was haben denn die Bad Boys Bergheim aus der 2. Oberliga für Überspieler ? :shock:
die haben in HZ 2 sogar meine Taktikstärke um mind. 3 Punkte runtergezogen :shock:
sowas habe ich noch nicht gesehen, glaub dagegen sind Ante'S Ballschubser Peanutkicker :-D

Ach was Rudolf, meine Jungs haben aktuell ca. 109 Skills im Schnitt, aber taktisch können sie mangels Erfahrung im Vergleich zu Antes Spielern gar nichts.

Glückwunsch zum letztendlich glücklichen Sieg!

Mit etwas anderem hatte ich aber auch nicht gerechnet.

PS: Schaue Dir mal Havelland an. Der spielt in der 1. UL und wird mir mindestens noch 2x die Chance auf den Cup-Sieg nehmen ...

chevale37 07.07.2013 18:07

Die Schalkerjungs sind eingeladen ;-)

Essen1 07.07.2013 19:34

Es fehlen 6 Spiele.
Erinnerungen gehen raus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.