![]() |
bin nicht unzufrieden, zwar verloren, aber halbwegs ok mitgehalten 8-)
|
West-Zöbern-United vs 1.FC Holstein Kiel 2-0
Das war eine ziemlich harte Nuss... Aber aus 3 Chancen 2 Tore gemacht! :-D Sehr zufrieden! 8-) |
Mit 0:2 gegen die Schilcherbuam verloren....das ist noch moderat und somit für mich vollauf ok ;-)
|
Tabellen und Spielplan der 4. Liga aktualisiert.
Die Spielberichte kommen morgen oder im Laufe der Woche. Jetzt schnell Duschen und dann Champions League gucken. Und natürlich hoffen, dass meine Dortmunder das DING!!! heute nach Hause holen.8-):lol: |
Zitat:
Derzeit kann ich meine Mannschaft wirklich nicht einschätzen, aber heute waren sie echt gut :lol: Und jetzt auf zum CL - Finale, ich hoffe auch auf Dortmund... LG Floyd / Schilcherbuam |
Heute gleich mal 5 zu 0 gegen Stafford(ruby)gewonnen.:lol:Gut das er noch keinen Trainer hat.:lol:So kanns weiter gehen in der 2Liga.
|
Soko Weinbrand gegen Fc Fetzinger U 16 hat in der 2.Liga nicht stattgefunden, daher habe ich die Tabelle noch nicht gemacht.
Ich schreibe die beiden Teamchefs direkt an. |
So, wie versprochen sind die Torschützenlisten und die Spielberichte sowie die Vorberichte der 4. Liga nun online.:-D
Viel Spaß beim Lesen |
Bei mir wird Runde 1 noch bissl länger dauern. War die ganze Woche in Deutschland und heute wird sich wohl auch nix mehr ausgehen.:-?
Aber für morgen siehts gut aus das ich nachziehe.;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |