Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63525)

ulash80 22.05.2013 11:35

Auf eine spannende Saison!

Der 4. Topf ist für mich ein Fragezeichen. Mal sehen, wie da die Spiele ausgehen werden. ;-)

milanisti 23.05.2013 10:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1169822)
Ein 0:0 ist immer drin, aber ich werde mich bemühen, auch diesmal wieder Tore zu schießen. 8-)

ich wird mit Freude dies verhindern:-P und ev an konter zu landen;-)

Creed3000 23.05.2013 10:15

wollte keinen ärgern damit! aber nachdem ich 3 jahre nimmer bei mautern bin - hab ich meinen teamnamen jetzt doch mal geändert :-)

MMM 23.05.2013 12:05

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1170757)
wollte keinen ärgern damit! aber nachdem ich 3 jahre nimmer bei mautern bin - hab ich meinen teamnamen jetzt doch mal geändert :-)

Mein Teamname ist auch schon wieder neu. Erst mussten die Amateure weg, weil die Mannschaft immer professioneller wurde, dann hat sich der Sponsor goldschmuckversand.com aufgedrängt - der jetzt aber nur mehr abgekürzt als GSV aufscheint-, und nach dem Intermezzo in Braunschlag bin ich jetzt beim Granit gelandet. Der Name passt am besten (hoffentlich halten sich meine VT dran) und soll langfristig erhalten bleiben.

smarty 23.05.2013 19:28

das ist jetzt ein schweres posting für mich. hab kurzerhand einen rappel bekommen und mich entschlossen auch komplett umzubauen. jetzt bin ich in topf 1 und die spiele stehen. hab erst nachdem ich ein paar spieler auf den tm geschmissen hab daran gedacht, dass ich ja hier was zu absolvieren habe...., zu spät.... an milanisti, da chef und el nino..... tut mir leid, wenn ich euch so den spielspaß nehme.... tut mir echt leid..., kann von dem eingeschlagenen weg nimmer zurück. :-(

milanisti 24.05.2013 13:29

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1170967)
das ist jetzt ein schweres posting für mich. hab kurzerhand einen rappel bekommen und mich entschlossen auch komplett umzubauen. jetzt bin ich in topf 1 und die spiele stehen. hab erst nachdem ich ein paar spieler auf den tm geschmissen hab daran gedacht, dass ich ja hier was zu absolvieren habe...., zu spät.... an milanisti, da chef und el nino..... tut mir leid, wenn ich euch so den spielspaß nehme.... tut mir echt leid..., kann von dem eingeschlagenen weg nimmer zurück. :-(

ka Problem...i kenn des von wo...:lol::lol:

i hoff für di das gute preise erzielst...net so wie bei mir:lol:

novman84 24.05.2013 14:50

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1170967)

Willkommen im Klub 8-)

Hoffentlich kommst mir am TM nicht allzu oft in die Quere ;-)

smarty 24.05.2013 15:08

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1171255)
Willkommen im Klub 8-)

Hoffentlich kommst mir am TM nicht allzu oft in die Quere ;-)

denke nicht, ich bleib bei der normalen variante und die stellst ja auf offensiv um ;-) hab noch dazu das problem, dass ich mich erst flüssig machen muss.... da kann ich erst ab montag gas geben ...., da werden die besten aber schon weg sein ...., also die gefahr ist gering 8-)

smarty 24.05.2013 15:10

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1171230)
ka Problem...i kenn des von wo...:lol::lol:

i hoff für di das gute preise erzielst...net so wie bei mir:lol:

naja im normalfall werd ich 20 mille am konto haben und noch nen 5er für 6 saisonen....., aber ich muss erst mal das spielerkapital umsetzen :-?

novman84 24.05.2013 16:05

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1171269)
naja im normalfall werd ich 20 mille am konto haben und noch nen 5er für 6 saisonen....., aber ich muss erst mal das spielerkapital umsetzen :-?

Wünsch dir dabei viel Glück, ich hab mit meinem Ausverkauf nicht das erhoffte Geld bekommen. War leider gerade Ebbe am TM.

Den 5er für 6 Saisonen hab ich logischerweise schon. Mit 20Mille wird sichs ausgehen! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.