![]() |
:shock: 2:2 :shock:
Da ist ja echt was los bei euch :-D |
Zitat:
schau dir die letzten beiden Spiele von Pipo in Österreich an. ein einziges Tohuwabohu :lol: ich glaube ja genausowenig, dass die Abwehr der Mannen schlechter als meine Abwehr ist, und trotzdem knall ich im Superviertel 3 Buden rein, wie er in seinem Besten 2 aus 3 ;-) da spielen die Skills absolut keine Rolle mehr. völlig Banane in meinen Augen, aber wenns nicht anders geht, dann spielen wir das halt so... :lol: |
Hmm, auch interessant. Also doch lieber eine normale Taktik wiederholen als sich mit einer defensiven hinten rein stellen ;-)
|
bittere 0:1 Heimniederlage fürn MSV :-?
der Fußballgott (Engine genannt) war mal wieder gegen uns, 3 Chancen rausgespielt aber keine genutzt :evil: bin sicher, das liegt an der Unfrische der MSV Spieler :-( |
Zitat:
|
schade hat am ende nicht gereicht, war dein erstes viertel ne starke oder eher ne schwache taktik? ich hab keine ahnung wie stark dein "direktspiel" ist... ich analysiere die spiele ehrlich gesagt seit jahren schon nicht mehr aber wären 2 viertel realistisch gewesen?
|
Zitat:
F. PRASS Hab fast immer 2 x Direktspiel gespielt , 1. Wenn ich 1und letztes viertel gespielt habe hatte der gegner in der wdh. immer eine Konter möglichkeit wenn ich aber die ersten viertel gespielt habe gabs auch bei der wdh. ein konter nicht soviel wie beim letzten viertel aber es gab sie . wenn ich nur einmal einsetzte war es sehr effektiv , am effektivsten war es im letzten viertel . weis aber nicht wie die gegner ihre starken taktiken einsetzten . im ersten viertel war es sehr wenig effektiv bei nur einmaligem einsatz. lg |
Ich glaube er meinte eher Ante :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=443895 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |