![]() |
ich muss sagen, ich hab echt keine leichte gruppe erwischt, immerhin ein 1 & 3 & 4 der 2.ten ol...
ah ihr spielts gegeneinander :oops: hab mich verschaut, na wenigstens einer sollte weiterkommen...und gratulation 1 punkt den soccer girös abnehmen ist schon was |
Zitat:
LG Floyd / Schilcherbuam |
@oms: der blaschke wäre dir wirklich 2,6mios wert gewesen?
|
schaut fast so aus...Wahnsinnspreis (find ich)
i würd mir gern an neuen Torwart holen, um morgen den FEIERABEND zu geniessen ;-) , befürcht aber das sie des net ganz ausgehn wird ... dann greif i nochmal an um den Klassenerhalt!!! |
wie schauts im cup aus, bin so gut wie draussen...
@mmm: bitte spiel voll gegen mich, wenn du willst, ich brauch ein paar verteidiger aktionen, damit meine jungs mal kapieren, dass sie defensive trainieren müssen |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
@mmm
Da ich im Cup so gut wie draussen bin, werde ich gegen dich eine stärkere B-Elf aufs Feld schicken. Anders gesagt - trainingsorientiert aufstellen! Nur zur Info... Übrigends GRATULATION. Super Leistung gegen die Girls!!! :respect: |
Zitat:
Unser Spiel ist für mich jetzt fast schon irrelevant. Bin fix aufgestiegen, und zum Gruppensieg reicht mir 1 Punkt, vielleicht brauche ich sogar überhaupt keinen mehr. Ich werde also auch nicht ganz voll spielen: 9 Stammspieler und 2 der besseren Nachwuchskräfte. @fly: Dafür kommt im Ligaspiel nur 1 in die Aufstellung, der kein Stammspieler ist. Dein Wunsch nach Beschäftigung Deiner Abwehr wird erfüllt werden. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |