Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

lukideluxe 19.04.2013 15:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159772)
ja der ist stark, aber ich glaub der wird noch teurer, bin gespannt ob du ihn bekommst

Glaub nicht, dass ich ihn bekomme... Insgeheim hab ich eh auf einen besseren gehofft. Aber wenn ich den jetzt um weniger als 8 mio bekomme, dann nehm ich ihn aber ur gern:-D

shadow08 19.04.2013 15:53

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159777)
Glaub nicht, dass ich ihn bekomme... Insgeheim hab ich eh auf einen besseren gehofft. Aber wenn ich den jetzt um weniger als 8 mio bekomme, dann nehm ich ihn aber ur gern:-D

unter 8 würd er sowieso passen, mal sehn ob noch ein Reicher auf der Suche ist

austropol 20.04.2013 07:52

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159376)
Jetzt zum inzwischen klar abstiegsgefährdeten Heiligen Bim Bam: jede Woche skillrangliste Top 15-30 und taktisch auch nicht schlecht. Da macht der Manager was falsch! Ich würde raten: Ein bisschen ausprobieren mit vollgas und kraftsparend, da kann man viel machen. Und es gibt sehr viel effektivere und weniger effektive Aufstellungen... Es sei denn, er ist aufs Training aus, was ich mir bei seiner Erfahrung aber nur schwer vorstellen kann.
LG

Seit Anfang der letzten Saison bin ich lediglich Resultatorientiert am werken. Habe aber leider in den letzten 4 Wochen so gut wie keine Zeit für dbdt gefunden (Florida Urlaub) - da gab's meistens nur die Standard Aufstellung/Taktik :-?

Außerdem habe ich leider noch einige Spieler mit unter 10 Erf im Team und einen Goalie mit nur 5 Erf, von daher der relativ schlechte Taktikwert :-(

Habe mich mit dem Abstiegsplatz abgefunden, da wird nimma viel gehn! Vll hab ich ja Losglück im Cup :lol:

Du kannst mir ja per PN Vorschläge bzgl. effektiverer Aufstellungsvarianten o.ä. unterbreiten ;-)

mfg austro

lukideluxe 20.04.2013 11:08

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160069)
Seit Anfang der letzten Saison bin ich lediglich Resultatorientiert am werken. Habe aber leider in den letzten 4 Wochen so gut wie keine Zeit für dbdt gefunden (Florida Urlaub) - da gab's meistens nur die Standard Aufstellung/Taktik :-?

Außerdem habe ich leider noch einige Spieler mit unter 10 Erf im Team und einen Goalie mit nur 5 Erf, von daher der relativ schlechte Taktikwert :-(

Habe mich mit dem Abstiegsplatz abgefunden, da wird nimma viel gehn! Vll hab ich ja Losglück im Cup :lol:

Du kannst mir ja per PN Vorschläge bzgl. effektiverer Aufstellungsvarianten o.ä. unterbreiten ;-)

mfg austro

Wenn du gegen mich nicht wettbewerbsverzerrend komplett anders spielst, sprich wenn ich die 3 punkte gegen dich hole, dann schreib ich dir gerne was ich aus vielem experimentieren und diskutieren mit 2 oberliga\buli freunden gelernt habe...:lol:as ich aus
Lg

shadow08 20.04.2013 11:57

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1160106)
Wenn du gegen mich nicht wettbewerbsverzerrend komplett anders spielst, sprich wenn ich die 3 punkte gegen dich hole, dann schreib ich dir gerne was ich aus vielem experimentieren und diskutieren mit 2 oberliga\buli freunden gelernt habe...:lol:as ich aus
Lg

warte damit noch bis nach den 13. Spieltag weil da muss ich auch noch gegen ihn ran :)

austropol 20.04.2013 12:06

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1160106)
Lg

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160116)
warte damit noch bis nach den 13. Spieltag weil da muss ich auch noch gegen ihn ran :)

Die Trixereien die mir einen Auswärtssieg gegen euch bescherren, müssen erst erfunden werden :lol:

shadow08 20.04.2013 12:07

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160117)
Die Trixereien die mir einen Auswärtssieg gegen euch bescherren, müssen erst erfunden werden :lol:

wer weiß, du hast dich ja zuletzt verstärkt auch ;)

austropol 20.04.2013 12:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160118)
wer weiß, du hast dich ja zuletzt verstärkt auch ;)

nicht wirklich, hab nur einen stürmer gegen einen mfler getauscht... und 2 weitere spieler musste ich auf den TM haun weil in 2 wochen der trainer geht :-(

shadow08 20.04.2013 12:16

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160119)
nicht wirklich, hab nur einen stürmer gegen einen mfler getauscht... und 2 weitere spieler musste ich auf den TM haun weil in 2 wochen der trainer geht :-(

ui also Normalo wird das aber ordentlich eng

austropol 20.04.2013 14:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160121)
ui also Normalo wird das aber ordentlich eng

eh klar, wird aber ziemlich sicher eh scho wurscht sein :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.