![]() |
tja, Peterchen, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
dachte der Bert geht sicher über 40K mein Höchstgebot hätte sogar einen neuen deutschen Rekordtransfer bedeutet ;-) aber danke für diesen guten Spieler und viel Spaß mit der Kohle! |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Und ein paar Skills weniger bei ihm und dafür ein paar mehr bei anderen hätte am Transfermarkt deutlich mehr Geld eingespielt. Mein Risch ist da ein gutes Beispiel... Lieber mehrere gute als einen sehr guten(von den Skills her)! |
Zitat:
mMn sind die absoluten Spitzenleute noch gar nicht richtig finanziell gewürdigt worden und wenn man rationell denkt, haben wir es derzeit nur mit Schnäppchen zu tun. Spieler zu diesen Preisen werden wir nicht mehr bekommen :-D PS: Hab mir heut früh Spieler Nummero 10 gesichert und mind. die 11 wird heut noch folgen Wie alle anderen max. 23 und deutscher Nationalität :D |
Ja, schade mit Bert, habe auch gehofft das er mehr bringen wird:-(, naja egal, hauptsache etwas:-D
|
der Bert war wirklich günstig, Grats Ante!
warum am TM immer wieder Granaten mit 0 Spielen auftauchen wundert mich auch ein wenig, ich hoffe mal die Admins können den Beschiss im Spiel so gering wie möglich halten. |
Zitat:
Hätte ruhig mehr bringen können ... @Ante: Verrätst du mir was dein Höchstgebot war:-) |
merci h.anes :-)
Zitat:
so, Spieler Nr.11 mit "großer Übersicht" wurde auch grad verpflichtet :-D der Ante ist damit zwar nahezu pleite, aber das Startteam inkl. 3 Auswechselspieler ist nun bis auf eine 24j Ausnahme nicht älter als 23 :-)(Durchschnitt 22,07) PS: Hätte mir gern noch den G.Lippold geholt, aber da haben sich schon ein paar Bieter gefunden, ergo kein Schnäppchen. Aber auch das ist wieder ein sehr guter junger Spieler mit 0 Spielen :?: Erfahrung 0 und Kondi is auch nicht weiterverkaufsförderlich (:mrgreen:), aber er hat genau die 4 von mir gespielten Taktiken :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei manch Spielern und deren Skills muss ich eher Angst haben, das sie kaum von der Ersatzbank bis zum Mittelkreis kommen, ohne sich die Haxn zu brechn :lol: und über irgend eine taktische Ausrichtung zu grübeln oder gar die Vielfalt mich auf Gegner und Spiel einzustellen, kann und muss ich verzichten, weil aus Nichts kann man auch nicht viel mehr als nichts machen :lol: naja, wieder Zeit und Nerven gespart ;-) (hab ja auch quasi 7 PC-Teams in der Liga :mrgreen:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |