Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

Kennydad 27.02.2013 18:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1141170)
So, der erste Teamsieg ist geschafft! Kennydad und Gernot haben souverän gewonnen. Meine Partie gegen Pompinio war das Zünglein an der Waage und mit 2:1 entsprechend eng. Schießt mir der Pompinio doch glatt ein Kontertor! Mir! Wo ich doch selbst gerne mit meinen def. Taktiken auf Konter gehe ... :lol:

Sehr feiner Start! Des gfoit ma!

Nächste Runde werds ihr mich rausreissen müssen! :-D

henkman 27.02.2013 18:34

Scheiße, da verliere ich 0:1 gegen Peppone. Konnte leider nix beitragen.:oops: Wie sah es bei euch aus?

Jungspund1 27.02.2013 19:29

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1140818)
Ein hallo auch von mir an meine Teamkollegen! Auf hoffentlich viele Punkte und einen erfolgreichen Bewerb...

Mein Teamvorschlag wäre mal:

Junge Psychokings Graz

Mir ist aber jeder recht. ;-)

Hallo Leute!

Find ich sehr gut den Teamnamen!;-)
Leider hab ich heute spielfrei gehabt, das Spiel gegen Californication muß nachgetragen werden.
Wie lief s bei Euch?

Grüsse

novman84 27.02.2013 19:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1141185)
Scheiße, da verliere ich 0:1 gegen Peppone. Konnte leider nix beitragen.:oops: Wie sah es bei euch aus?

Auch 1:0 verloren...:-?

McPrinzessin 27.02.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1141197)
Hallo Leute!

Find ich sehr gut den Teamnamen!;-)
Leider hab ich heute spielfrei gehabt, das Spiel gegen Californication muß nachgetragen werden.
Wie lief s bei Euch?

Grüsse

Ein Sieg und 2 Unentschieden... wäre also gut wenn du zumindest ein unentschieden schaffst :)

also 3:0, 0:0 und 1:1

pompinio 27.02.2013 21:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1141170)
So, der erste Teamsieg ist geschafft! Kennydad und Gernot haben souverän gewonnen. Meine Partie gegen Pompinio war das Zünglein an der Waage und mit 2:1 entsprechend eng. Schießt mir der Pompinio doch glatt ein Kontertor! Mir! Wo ich doch selbst gerne mit meinen def. Taktiken auf Konter gehe ... :lol:

Leider keine 2. Chance erhalten aber der 18er Angriffswert Ost voll ok :)

Jokeraw 27.02.2013 22:26

Auswertung ist online.

Nochmals DANKE an den Tipp mit den Google Docs.
Haut perfekt hin und ich hab die Datei gleich überall. Im Büro und daheim. Einwandfrei.
Auf sowas hab ich gewartet.

Creed3000 27.02.2013 22:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1141264)
Auswertung ist online.

Nochmals DANKE an den Tipp mit den Google Docs.
Haut perfekt hin und ich hab die Datei gleich überall. Im Büro und daheim. Einwandfrei.
Auf sowas hab ich gewartet.

torverhältnis stimmt bei uns aber ned...

lg

Jokeraw 27.02.2013 22:49

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1141269)
torverhältnis stimmt bei uns aber ned...

lg

Habs gesehen. Lustigerweise tritt der Fehler erst auf wenn ich nach Punkten sortiere. Wenn nicht, dann paßts. Allerdings erkennt man ja dann nicht wer wirklich führt.
Hmmmm. Muss ich mir anschauen wie ich das lösen soll.

Danke fürs aufmerksam machen.
Wird natürlich geändert sobald ichs schaffe dies irgendwie formelmässig hinzubekommen.

EDIT: Okay er übernimmt mir nicht die Werte. Er ordnet zwar dann richtig, aber die Formel sind dann total vertauscht. Warum auch immer.

ulash80 28.02.2013 00:35

wenn ich mir unser team so anschaue, traue ich uns den titel zu.

2-1 führen wir, wobei sebastian sein Spiel noch nachtragen muss. ein Remis würde genügen.

Teamnamen habe ich keinen parat. Ich bin mit allem einverstanden, falls einem doch noch was einfällt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.