Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   7.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62576)

terminator85 27.02.2013 19:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141207)
ja Csaba seine Sammlung ist echt beeindruckent, unsere FA-Cup Medaillen sind eh schon angefordert also die bekommst sicher ;) und da du ja weiterhin bei uns dabei bleibst wirst sicher noch weiter sammeln
beim 11ern müsst ich sogar was änder damit ich selbst mal was gewinne :)

Ja, mach mal einen passenden neuen Elferbewerb, genannt "Elferduell", wo nur du und ich antreten dürfen, da sollte doch auf Dauer für jeden von uns mal ein Titel drinnen sein. :lol:

shadow08 27.02.2013 20:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141210)
Ja, mach mal einen passenden neuen Elferbewerb, genannt "Elferduell", wo nur du und ich antreten dürfen, da sollte doch auf Dauer für jeden von uns mal ein Titel drinnen sein. :lol:

bei unserem Glück spielen wir dann endloslang immer nur Unentschieden und es bekommt wieder keiner einen Titel :)

terminator85 27.02.2013 20:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141211)
bei unserem Glück spielen wir dann endloslang immer nur Unentschieden und es bekommt wieder keiner einen Titel :)

Auf ein Gewonnenes sollte es schon klappen! ;-) Aber ja, solche Prestigeduelle haben bestimmt auch wieder ihre eigenen Gesetze, vorallem weil niemand Letzter werden will! :mrgreen:

Um aufs das Threadthema zurückzukommen:
Würde auch lieber gegen ben oder dave spielen, weil ich mit dir sowieso öfter mal zu tun hab und die beiden anderen sind mir in letzter Zeit nur selten unter die Augen gekommen. Wäre sicher mal wieder interessant einen der beiden im Chat zu erleben. 8-)

shadow08 27.02.2013 20:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141215)
Auf ein Gewonnenes sollte es schon klappen! ;-) Aber ja, solche Prestigeduelle haben bestimmt auch wieder ihre eigenen Gesetze, vorallem weil niemand Letzter werden will! :mrgreen:

Um aufs das Threadthema zurückzukommen:
Würde auch lieber gegen ben oder dave spielen, weil ich mit dir sowieso öfter mal zu tun hab und die beiden anderen sind mir in letzter Zeit nur selten unter die Augen gekommen. Wäre sicher mal wieder interessant einen der beiden im Chat zu erleben. 8-)

wenn ich mir so die 4 Halbfinalisten anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir einen Termin finden könnten wo wir sogar alle 4 zugleich online sind und die Spiele gleich hintereinander austragen könnten, wäre doch sicher um einiges spannender

benlevent 27.02.2013 20:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141218)
wenn ich mir so die 4 Halbfinalisten anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir einen Termin finden könnten wo wir sogar alle 4 zugleich online sind und die Spiele gleich hintereinander austragen könnten, wäre doch sicher um einiges spannender

ja das können wir machen und ich als aussenseiter werd mich mehr ins zeugsetzen um wenigstens ins finale und damit 2. pl. zu holen

shadow08 27.02.2013 20:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141221)
ja das können wir machen und ich als aussenseiter werd mich mehr ins zeugsetzen um wenigstens ins finale und damit 2. pl. zu holen

vielleicht schaffen wir es ja beide als Aussenseiter ins Finale :)

benlevent 27.02.2013 20:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141225)
vielleicht schaffen wir es ja beide als Aussenseiter ins Finale :)

ja das wär ja toll , zwei aussenseiter , da muss die auslosung mitspielen und wir dann gewinnen;-)

terminator85 27.02.2013 20:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141218)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141221)

So kommt der dave noch in Stress!!! :-P

Aber ein Finalfourspieltermin wäre mal was neues. ;-)8-):lol:

Das hätte auch den Vorteil, dass die Leute, die schon in den Startlöchern stehen, sich bald wieder für den nächsten WC anmelden können.

@ben: Gegen dave ist jeder von uns haushoher Favourit! :mrgreen:
Mir ist es heute erst bewusst geworden, dass ich jetzt schon wieder unter den besten 4 bin. :oops:

shadow08 27.02.2013 20:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141230)

Das hätte auch den Vorteil, dass die Leute, die schon in den Startlöchern stehen, sich bald wieder für den nächsten WC anmelden können.

Mir ist es heute erst bewusst geworden, dass ich jetzt schon wieder unter den besten 4 bin. :oops:

das ist mir auch erst heute so richtig klar geworden und die Chance auf einen Würfel ist diesmal echt groß :)

benlevent 27.02.2013 21:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141230)

Zum 4. mal im halbfinale wauw und ist die freude und diese sensationelle gefühl da zustehen wie beim ersten mal oder ist es schon gewohnheit gefühl :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.