Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61825)

Xantl 19.02.2013 08:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1137515)
Was für einen Trainer mit wieviel Gesamt-Taktikpunkten hast du aktuell wenn man fragen darf?

freilich kannst fragen. 4er mit 22 gesamt. hab ewig gschaut, bis ich den im letzten moment gefunden hab. knappe 3,6 mille für 5 saisonen

noucamp 19.02.2013 09:01

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1137518)
freilich kannst fragen. 4er mit 22 gesamt. hab ewig gschaut, bis ich den im letzten moment gefunden hab. knappe 3,6 mille für 5 saisonen

Der ist natürlich Top. Da gibt's unzählige 5er Trainer, die hier nicht mithalten können. So einer ist mir noch nicht untergekommen. Respekt.

Aber dennoch bin ich mit meinem zufrieden. Gibt auch unzählige 4er Trainer, die schlechter sind als meiner...

Xantl 19.02.2013 09:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1137519)
Der ist natürlich Top. Da gibt's unzählige 5er Trainer, die hier nicht mithalten können. So einer ist mir noch nicht untergekommen. Respekt.

Aber dennoch bin ich mit meinem zufrieden. Gibt auch unzählige 4er Trainer, die schlechter sind als meiner...

hmm, also mir ist aufgefallen, dass es viele 5er mit 8-7 bei zwei taks gibt. das würd für mich voll passen. hab ewig gschaut für einen 4er mit einer tak auf 10, aber da war die ganze saison nix dabei, oder eben die falsche taktik. naja, 67 trainings hab ich ihn noch mindestens. bis dahin werd ich wohl was gscheites finden.

noucamp 19.02.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1137523)
hmm, also mir ist aufgefallen, dass es viele 5er mit 8-7 bei zwei taks gibt. das würd für mich voll passen. hab ewig gschaut für einen 4er mit einer tak auf 10, aber da war die ganze saison nix dabei, oder eben die falsche taktik. naja, 67 trainings hab ich ihn noch mindestens. bis dahin werd ich wohl was gscheites finden.

Wiederholst du jeweils deine beiden Toptaktiken? Oder hast du's vor?
Denn diese Möglichkeit würde sich bei meinem neuen Coach auch anbieten.
Der hat 2 gleichstarke Taktikwerte und eine klar schwächere. Der (noch) aktuelle ist da etwas ausgeglichener...

Xantl 19.02.2013 11:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1137529)
Wiederholst du jeweils deine beiden Toptaktiken? Oder hast du's vor?
Denn diese Möglichkeit würde sich bei meinem neuen Coach auch anbieten.
Der hat 2 gleichstarke Taktikwerte und eine klar schwächere. Der (noch) aktuelle ist da etwas ausgeglichener...

ah, jetzt versteh ich. du hast noch den aktuellen trainer, drum bin ich auf meine einschätzung gekommen. ja natürlich wiederhole ich die beiden taks. mit nur einer tak würdest ja zu viel verlieren und varianten hast mit 2 ja auch mehr. meine dritte taktik zieh ich aber nach. das macht mich im spiel unberechnebarer und auch auch bei der trainersuche habe ich da mehr möglichkeiten.

noucamp 19.02.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1137559)
ah, jetzt versteh ich. du hast noch den aktuellen trainer, drum bin ich auf meine einschätzung gekommen. ja natürlich wiederhole ich die beiden taks. mit nur einer tak würdest ja zu viel verlieren und varianten hast mit 2 ja auch mehr. meine dritte taktik zieh ich aber nach. das macht mich im spiel unberechnebarer und auch auch bei der trainersuche habe ich da mehr möglichkeiten.

Ja noch habe ich meinen alten Trainer. Sehe keinen Grund ihn zu feuern. In 2 Trainings geht er in die wohlverdiente Pension...

Ich spiele aktuell alle 3 offensiven Taktiken. Aber ich überlege in Zukunft nur die 2 besten zu spielen. Aber das muss ich dann noch ausgiebig testen...

Xantl 19.02.2013 12:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1137569)
Ja noch habe ich meinen alten Trainer. Sehe keinen Grund ihn zu feuern. In 2 Trainings geht er in die wohlverdiente Pension...

Ich spiele aktuell alle 3 offensiven Taktiken. Aber ich überlege in Zukunft nur die 2 besten zu spielen. Aber das muss ich dann noch ausgiebig testen...

solange kein cup der pl am samstag ist, bin ich frei und einladbereit.

noucamp 19.02.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1137578)
solange kein cup der pl am samstag ist, bin ich frei und einladbereit.

Können wir gerne machen. ;-)
Aber noch werkt der "alte" Trainer.^^

Xantl 20.02.2013 08:50

ja sag mal, was ist denn in der league one los? steigst net auf? hätt mi scho gfreut auf eine weitere saison

noucamp 20.02.2013 09:03

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1137882)
ja sag mal, was ist denn in der league one los? steigst net auf? hätt mi scho gfreut auf eine weitere saison

Doch doch. Der Tallenführer verzichtet wegen eines Umbaus auf den Aufstieg. Darum bin ich ohne Relegation im CS gelandet. Und du bist auch schon dabei wie ich gesehen habe... ;-)

Nur bei den starken Vereinen dort werde ich mich sicherlich nicht halten können...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.