![]() |
Zitat:
könnt mich selbsr in den hintern beissen:evil: |
Zitat:
Im übrigen gibt es keinen neuen Trainer und keine neuen Spieler bei mir. Ich denke aber, dass die Leistungsdichte in dieser Liga sehr hoch ist und oft nur kleinste Werte bei der Taktik den Ausschlag für Sieg/Niederlage geben ... Bisher sind hier sicher einige immer klar unter Wert geschlagen worden. |
Zitat:
@ Digagopf, mach dir nicht zu viele Vorwürfe, wenns dich heute nicht erwischt hätt, wär ich am Donnerstag zum Handkuss gekommen ;-) Hast den Aufstieg immer noch selbst in der Hand! Dieses Spiel war ein Warnzeichen für mich, werd gg ohneworte auf jeden Fall versuchen ein X mitzunehmen! |
Zitat:
Hab dann auch noch gesehen, dass ich Taktik auch noch falsch eingestellt habe, wäre aber nur die Niederlage niedriger ausgefallen. Bei der Dichte geb ich dir recht - da ist wenig Platz zum schonen und experimentieren. Solche umfaller darf ich mir nimmer erlauben und TL muss dann jetzt bald her |
So TL in Belgien noch schnell gebucht 3 Tage mittel
|
letzte runde war ganz gut für die vereinskassa: 7718 fans im stadion, punkte prämie, sponsor für herbstmeister und ein neuer sponsor - so kanns weitergehen....
|
Zitat:
da knallts dann richtig 1. TL Tag halbwegs brauchbar - 22 Taktik ups, da sollte dann schon was gehen (wenn ich richtig aufstell;-) ) |
Bin im Cup weiter
Kann's doch noch- war ne gelungene Generalprobe für Donnerstag Wie is euch ergangen? |
Zitat:
|
Zitat:
War auch heute auf TL, immerhin 18 Taktikups :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |