![]() |
Zitat:
Wie auch immer. Jap gerne nehm ich den Do noch für manche dazu. (also MMM oder eben Gernot117) Bzw. auch für jeden. Brauchen eh noch den 40. Mitspieler. Ohne dem geht ja leider eh nichts. Das ist der Nachteil von einem Cup wo man unbedingt 40 Spieler braucht. |
wie sieht dass dann aus? wird dann einfach gelost und ich könnte theoretisch mit den jeweils 10 platzieren aus den töpfen in eine gruppe kommen?
|
Zitat:
Das ist das Schema: http://666kb.com/i/c9igwldc8pfwnkw81.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
@csaba: Wenn deine Wolke die Skill-RL runterzieht und ein andere deinen Takswert, dann hab ich auch NUR Spieler, die mir die Werte drücken!!! ;-) Bei den "meisten" (mMn allen) anderen Teams wird es nicht anders sein! ...Oder hat wer ein Team, in dem alle Spieler in Skills, Taks und Xp perfekt sind?!? :mrgreen: |
Zitat:
... nein doch nicht ;) |
Zitat:
Aber es kann nicht sein, dass die 4 Topf 1. gemeinsam in einem Topf sind. Das der Topf 1. aber nicht immer der echte Favorit ist, zeigt sich jedesmal. Es sind halt "nur" nackte Zahlen. Ich kenne ja leider die Teamstärke nicht. Toll wäre es wenn ich die Zahlen hätte. So wie die Cupauslosung ja stattfindet. Da steckt ja auch mehr dahinter. Hab ich aber nicht und damit orientiere ich mich an der Rangliste. Durch Wechsel oder Positionsverschiebungen oder Einsatz von Jugis, ..... kann das eben alles verzehrt werden. |
Bitte macht Werbung oder fragt wen. Es fehlt noch ein Mitspieler. Ohne dem geht leider gar nichts.
|
Zitat:
|
Vermutlich.
Es hat alles seine Vor und Nachteile. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |