![]() |
Zitat:
so einfach ist die erklärung. so nebenbei sehen das andere länder tc´s auch so. daher sind ein paar meiner spieler in div. teams... und das kann nur wegen der mf taks und brauchbarer erf. sein. skillmonster sind bei mir mangelware :mrgreen: siehe rangliste.... |
Zitat:
so nebenbei: mmn. ist ein spieler ab 19 austrainiert.... die 20 ist ja nur ne änderung in der anzeige gewesen... aber das ist nur ne spekulation von mir. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a03259afe34f1 edit: übrigens sind genügend dieser xp-luschen im aufgebot |
Zitat:
aber spielt auch im falschen team |
Zitat:
|
Zitat:
ja der is stark und wär bei mir ne bank im team. ;) so nebenbei wird dieser spieler auch einberufen und hat nur 1 spiel weniger als der jht. sehe also das problem nicht.... und warum er nicht öfter spielt bzw. im endeffekt immer dann wann meiner auch spielt musst den ländertc fragen. |
Zitat:
aber solltest du noch weiteres anmerken wollen, so bitte ich von jetzt an um pm. denn das ist hier nicht das thema und sollte solch ein wichtiges thema nicht überdecken. |
Zitat:
|
Zitat:
anscheinend gibt es nicht genug DS + erf. starke spieler im team wenn diese gebraucht werden.... das gesamt ist mir ziemlich egal... es geht bei der diskussion NUR um MEINEN spieler. bis jetzt hast du nur nen vorwurf gemacht + irgendwelche anschuldigungen aber es nicht untermauern können. |
ja klar ist es so wie rs1 es schreibt ;-)
der Länderteamchef kann pro Team nur einen Spieler nominieren ! ich weiß, DbdT ist nicht richtig realistisch, manche Einstellungen kratzen mehr an der Realität, manche weniger . Ich persönlich finde nun mal möglichst realistisch sehr gut :-) Erfahrungsgewinn für Auswahlspieler ist einfach realistisch ! das kann keiner wegschreiben ;-) und ein Boni, Zuckerl oder wie man es nennen möchte, sollte für den Teamchef der Auswahlspieler hat, einfach drinneliegen, ohne dass da Neid aufkommt :-) Auswahlspieler fliegen einem Teamchef nun mal nicht zu, entweder man hat die selber so gut trainiert, oder man hat viel Geld dafür ausgegeben ;-) Nur so am Rande, ich selber habe leider keinen Auswahlspieler mehr :wink: @stiffl, ich finde diesen minimalen Erfahrungsgewinn einer Saison (schätzungsweise 0,6 bis 0,85 ? ) in der Auswahl sehr wohl aufholbar, da können ja andere Ereignisse dazwischenkommen, zb. Skillabfall,Verletzungen bei dem falschen Kandidaten - Skill- und Kondisteigerung bei den Rivalen, besseres Training, Pokalspiele usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |