Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60865)

milanisti 05.12.2012 20:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1105774)
kannst es ruhig so lassen, die anderen sollen ja auch was zum Lachen haben :lol:

:lol::lol::lol: dann lach ma mal a runde zur belustigung....;-)

milanisti 10.12.2012 16:14

ein etwas überraschender spielstand heute:shock: hab eher mit einem x gerechnet:lol::-P

Jokeraw 10.12.2012 16:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1107884)
ein etwas überraschender spielstand heute:shock: hab eher mit einem x gerechnet:lol::-P

War ja auch kurz der Fall. Aber du führst.

Ich hab heute bei mir auch mti einem X gerechnet. ;-) Und es dürfte klappen.
3 von 4 Viertel unterlegen. Bist du fertig. Aber nunja habs mir fast gedacht.

milanisti 10.12.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1107891)
War ja auch kurz der Fall. Aber du führst.

Ich hab heute bei mir auch mti einem X gerechnet. ;-) Und es dürfte klappen.
3 von 4 Viertel unterlegen. Bist du fertig. Aber nunja habs mir fast gedacht.

naja hast ja auch ein wenig geschont wie man sieht:lol:

da is das x schon ok;-)

ich hab auch geschont heute:lol: schön langsam wirds a mit der b elf:-P

Jokeraw 10.12.2012 17:39

Mehr kann ich fast nicht mehr schonen. ;-) Ohne Wechsel, dann wäre es das schlechtete gewesen was ich aufstellen kann. ;-)
Hab auch in der Pause komplett rotiert (4 Mittelfeldspieler in die Abwehr und 4 Abwehrspieler ins Mittelfeld)

Aber interessant finde ich schon, dass Arsenal als PC Team bisher total utnerschiedlich gespielt hat. (also Standardaufstellung ist da noch keine dabei gewesen.

Aber mir war klar, dass wenn er mit der Standard oder einer halbwegs ernstzunehmenden Aufstellung (die er bei mir noch speichern hat können bevor er zum PC Team geworden ist) spielt, dass ich das 0 halte. Aber dass ich schwer mit der Aufstellung Chancen haben werde zu gewinnen. Wollte aber mal wissen wo eigentlich meine Luschen stehen. ;-)

milanisti 10.12.2012 19:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1107927)
Mehr kann ich fast nicht mehr schonen. ;-) Ohne Wechsel, dann wäre es das schlechtete gewesen was ich aufstellen kann. ;-)
Hab auch in der Pause komplett rotiert (4 Mittelfeldspieler in die Abwehr und 4 Abwehrspieler ins Mittelfeld)

Aber interessant finde ich schon, dass Arsenal als PC Team bisher total utnerschiedlich gespielt hat. (also Standardaufstellung ist da noch keine dabei gewesen.

Aber mir war klar, dass wenn er mit der Standard oder einer halbwegs ernstzunehmenden Aufstellung (die er bei mir noch speichern hat können bevor er zum PC Team geworden ist) spielt, dass ich das 0 halte. Aber dass ich schwer mit der Aufstellung Chancen haben werde zu gewinnen. Wollte aber mal wissen wo eigentlich meine Luschen stehen. ;-)

ich könnte schon noch mehr schonen...aber hab jez 2 halbwegs starke mannschaften...

aha du rotierst noch...ich hab schon lang aufgehört damit weils mnm eh nix mehr bringt...

da arsenal hat viel rotiert und nie voll gespielt...der wird halt noch bis saisonende halbwegs mitspielen können durch seine gespeicherten aufstellungen...i hab auch noch 1 partie gegen ihn...da werd i fitnessorientiert spielen bzw schauen wie meine jungs trainiern und danach aufstellen...

Jokeraw 10.12.2012 19:57

Mein 2. Spiel in der SAison wo ich rotiere. Also nein ich rotiere nicht. Aber ja ich glaube schon, dass es was bringt. Allerdings ist es mir zuviel Aufwand.

Fitness? Jaja auf die sch.... ich. ;-) Vollkommen wurscht ist mir diese.
War diese Saison noch nicht auf Trainingslager. Werd ich jetzt bald machen.

Hab nur ein kleines Problemchen dabei. Eigentlich wollte ich noch abwarten. mal schauen. Und das Problemchen ist auch was mich momentan hindert aufzusteigen.

simsalabim 11.12.2012 10:03

Ich hab taktisch bissl was ausprobiert - bin schon voll in den planungen für die nächste Saison, die jugis, die sich nicht so wie erwartet entwickelt haben werden jetzt noch verkauft, dann wird wieder ein austrainierter Goali kommen und dann kanns eigentlich losgehen. :)

noch 4 spiele lang den vierer. :)

milanisti 11.12.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1108014)
Mein 2. Spiel in der SAison wo ich rotiere. Also nein ich rotiere nicht. Aber ja ich glaube schon, dass es was bringt. Allerdings ist es mir zuviel Aufwand.

Fitness? Jaja auf die sch.... ich. ;-) Vollkommen wurscht ist mir diese.
War diese Saison noch nicht auf Trainingslager. Werd ich jetzt bald machen.

Hab nur ein kleines Problemchen dabei. Eigentlich wollte ich noch abwarten. mal schauen. Und das Problemchen ist auch was mich momentan hindert aufzusteigen.

hmmm i check dein problemchen net:lol: hängts mim tl zam:lol:

erzähl....

tierarzt 12.12.2012 10:05

Wie funkt das mit der standartaufstellung und pc-teams.

ich hab das schon einmal gesehen das ein frisches pc-team stark ist.

nur ab wann wird es schwächer?

habt ihr da eine ahnung?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.