![]() |
alle favouriten am siegen?
ich bin mal 1:0 vorne... bin auch großteils überlegen, denk da brennt nix mehr an :-) wünsch euch allen frohe weihnachten und ein schönes neues jahr - bin ab heute auf urlaub :-) |
Zitat:
Dir auch und einen schönen Urlaub! OMS |
Auch von mir!
Und grats Elbo, ich warte schon auf Dich. 8-) |
Und wieder so ein nervenzereibendes Spiel für mich...1:0 vorne kurz nach Anpfiff, 1:2 hinten kurz nach der Halbzeitpause...und in den letzten 15 Minuten noch 2 Tore von mir zum 3:2.
Mal schaun ob ich dir ein Freilos schenke, bei soviel Selbstvertrauen von deiner Seite sollte ich mich ja fast versuchen zu wehren :) |
Mit einem Blick auf die MTB- und Taktikwerte kannst Du die Chancen schnell einschätzen. ;-)
Mir ist es sowieso egal - auch wenn Du mit einer Jugitruppe kommst, stelle ich keine schlechtere Mannschaft auf. Wenn ich einen Spieler schonen will, mache ich das in der Meisterschaft. Im oberen Tableau wird es schon spannend: Creed gegen benlevent. Im Halbfinale erwarte ich aber OMS und SV Geiger. |
Zitat:
Werd wahrscheinlich fūrs training aufstellen, weil ob ich jetzt 7 oder 12 tore bekomm ist auch scho egal. Aber: geiger gegen oms wird sicher a hammer match |
wollt mich aufrüsten und hat wieder nicht geklappt mit so einem stürmer
L. WALKOWIAK aber falls ich ohne stürmer wieterkomme probiere ich nochmals aber der hat um 3xp weniger |
Zitat:
Meine Truppe kommt niemals so weit! Da sind die Schwankungen bei Angriffs- und Abwehrwert zu groß. Das liegt auch daran, dass bei mir mehr Verteidiger und Mittelfeldspieler zum Torabschluss kommen, als die dafür vorgesehenen Stürmer. Wie ich dieses Problem in den Griff bekomme, ist mir bis dato aber verborgen geblieben. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
:lol1: Zugegeben, gestern hatte ich das Problem auch. Mein Schweizer Nationalspieler (gelernter Verteidiger mit der Spezi "Taktiker") hat sich zweimal vorgedrängt und die Torchancen versemmelt. Denke nicht, dass man es verhindern kann. Mir kommt aber vor, es passiert seltener, wenn ich mit 3 Stürmern spiele. Das wiederum passt aber nicht gegen starke Gegner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |