![]() |
So, heute gegen R U B Y gibts nur Vollgas, hoffe auf 4.Viertel, rechne mit 3, alles andere waere eine boese Ueberraschung. Da ich denke dass RUBY nur 2 starke Taktiken hat bin ich gleich auf Viertel 1 2 3 gegangen mit meinen starken Taks.
|
Zitat:
|
Zitat:
dort wirds dann richtig hart obwohl man sicher vorher ausscheiden kann... ich muss heute gegen die esh bluestars ran ;) auch lustig, aber der falsche cup |
Ich kriegs heut mit Hinsi zu tun...er hat Coppelius vorige Saison rausgeworfen...;-)
Aufstellung wird die gleiche nochmals gespielt... |
Ich habs heute mit Weingeist zu tun, da bin ich zu 100% raus vom Cup
|
Zitat:
Wird aber sehr schwer, da jetzt schon fast jeder jeden schlagen kann. Meinen heutigen Gegner kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen (FC Zufallsmeister). Hab einfach geschaut, dass meine Mannschaft das Beste gibt. Mit einem Sieg hätte ich mein gestecktes Ziel auf jeden Fall schon erreicht. |
So, dann wage ich es heute wiedereinmal zu Tippen:
Zniachterl - Vienna 2:0 (Topspiel!) Superbock - Studenten 1:2 (Topspiel!) Zufallsmeister - Giants 0:2 Schienbeintreter - Miadriana 4:0 Stattersdorf - 11Kings Elferschiessen Skillz - Zurndorf 2:0 Brattlfett - Olympique 0:1 5haus - Kosmo 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, dass das heute ein ganz enges Spiel werden wird bei uns. Grad gegen DEFler ists ja oft sehr schwierig.. ich hoff drauf, dass du zu nicht allzu vielen Chancen oder Konter kommst. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |