Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

Commander 08.11.2012 16:25

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095098)
Hmm, wenn er 2XP mehr hätte wäre er ein muss... so ist er nur sehr interessant :-)

Das dachte ich mir schon, bei der xp hängt er leider hinterher :-(

Was glaubst würde der einbringen? 1mille oder doch mehr?

SteetS 08.11.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095116)
Das dachte ich mir schon, bei der xp hängt er leider hinterher :-(

Was glaubst würde der einbringen? 1mille oder doch mehr?

Geht sicher über 1 Million, aber nicht allzu viel. Dazu ist 27 schon zu alt...

Commander 08.11.2012 16:32

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095100)
Gegen mich schont schon der 2te heute...

Du scheinst dein Spiel auch souverän nach Hause zu bringen.

Bin heute ausverkauft mit 6012 Zusehern... wie sehen eigentlich eure Stadien aus??

Ja hab schon a bissal gezittert wie ich gesehen habe das er heute mit ganz anderen spielern spielt.
Aber gottseidank gewinne ich trozdem :-)

Bei mir passen 6511 leute ins stadion, 1000 steher und 5500 überdachte sitzer.
Is aber eh zu groß, mein rekord in dieser saison waren nur 6117 leute

Commander 08.11.2012 16:34

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095120)
Geht sicher über 1 Million, aber nicht allzu viel. Dazu ist 27 schon zu alt...

Deswegen überleg ich ja auch immer hin und her, ich glaub das ich für ihn in 2 saisonen auch noch 1 mille bekomm

Commander 08.11.2012 16:37

Was war den bitte heute in der 2.HZ mit meiner bewertung los???
So schlecht war ich noch nie :shock:

SteetS 08.11.2012 16:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095137)
Was war den bitte heute in der 2.HZ mit meiner bewertung los???
So schlecht war ich noch nie :shock:

Deine Werte in diesem Spiel waren hervorragend :-). Brauchst nur meinen Beitrag weiter vorne zu CF's Friendly nochmal lesen. Aus der MTB kannst nur herauslesen dass Mr.T deine Taktiken sehr gut erwischt hat.

Ansonsten hast du heute gezeigt dass man bei dir daheim keine Punkte holen wird...

Pax heute auch sehr stark, damit reduziert sich der Kreis der Aufstiegskanditaten auf 3. CF ist taktisch nicht weit genug.

Commander 08.11.2012 16:52

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095152)
Deine Werte in diesem Spiel waren hervorragend :-). Brauchst nur meinen Beitrag weiter vorne zu CF's Friendly nochmal lesen. Aus der MTB kannst nur herauslesen dass Mr.T deine Taktiken sehr gut erwischt hat.

Ansonsten hast du heute gezeigt dass man bei dir daheim keine Punkte holen wird...

Pax heute auch sehr stark, damit reduziert sich der Kreis der Aufstiegskanditaten auf 3. CF ist taktisch nicht weit genug.

Ok, hab mich noch nicht damit so auseinander gesetzt, aber wenn du das sagst beruhigt mich das schon :-)

Hab keine ahnung wie ich gegen süder spielen soll, glaub nämlich das ich bei ihm keinen punkt holen werde

SteetS 08.11.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095168)
Ok, hab mich noch nicht damit so auseinander gesetzt, aber wenn du das sagst beruhigt mich das schon :-)

Hab keine ahnung wie ich gegen süder spielen soll, glaub nämlich das ich bei ihm keinen punkt holen werde

Ist sicher sehr schwierig bei ihm zu hause. Aber wenn du wieder den TVW von heute schaffst und ein viertel holst ist alles drinnen. Zumindest ein Punkt.

Das würde mir sehr helfen ;-)

SteetS 08.11.2012 17:37

Hab gerade bemerkt dass wenn ich den Herbstmeister will ich auswärts gegen die süderbraurupp mindestens ein unentschieden brauch. Das wird schwer, da er ja auch gegen commander daheim spielt nächste runde ist er leicht im Vorteil. Sollte ich aber den herbstmeister trotzdem schaffen steht auch dem Meister nichts im Wege...

Commander 08.11.2012 17:48

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095212)
Hab gerade bemerkt dass wenn ich den Herbstmeister will ich auswärts gegen die süderbraurupp mindestens ein unentschieden brauch. Das wird schwer, da er ja auch gegen commander daheim spielt nächste runde ist er leicht im Vorteil. Sollte ich aber den herbstmeister trotzdem schaffen steht auch dem Meister nichts im Wege...

Ja du darfst mich nicht enttäuschen, du musst ihn schlagen damit ich a chance hab auf den 2 platz. Ein x wäre führ ihn gold wert!! Du musst 3 punkte gegen ihn machen. Weil dann hab ich es selber in der hand

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.