Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

mind.hrhr 11.12.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1108081)
Ja echt starke Leistung, zieh ich mein imaginäres Kapperl :-).

muss ich mich anschließen. gratulation zum sieg ;)
damit dürfte der titel auch vergeben sei ;)

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1108084)
Für mich warst du zu stark ;-). Luinhen mit einer echt guten Partie, 5 Chancen und super MTB, da kannst du mit dem Punkt wirklich zufrieden sein :-)

ja, deutlich stärker als erwartet - aber da is halt ein teil auswärts- (bzw heimspiel) auch dabei.. den vorteil bzw nachteil merk ich erst seit ca 1-2 saisonen.. vorher war das immer ziemlich egal :D

Stardude 13.12.2012 15:24

heut gehts um die Wurst! Der Sieger in meinem heutigen Spiel macht einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt

Stardude 13.12.2012 15:49

mit einem Sturmlauf konnte ich überraschen. Jetzt heißts weiter nach vorne spielen und kein Tor zulassen.

mind.hrhr 13.12.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1109046)
mit einem Sturmlauf konnte ich überraschen. Jetzt heißts weiter nach vorne spielen und kein Tor zulassen.

gratuliere zum sieg. hast mich am falschen fuss erwischt. meine offensive ist diese saison schwach und wenn dann daheim nicht mal die 0 steht...

naja wird ein harter kampf um den erhalt..

Stardude 20.12.2012 11:27

heute wird bei mir der Klassenerhalt sehr wahrscheinlich gesichert. Der Weltuntergang kann morgen kommen. Übrigens auch mein 30er8-):lol:.

Polster 20.12.2012 16:26

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1111572)
heute wird bei mir der Klassenerhalt sehr wahrscheinlich gesichert. Der Weltuntergang kann morgen kommen. Übrigens auch mein 30er8-):lol:.

Du solltest dich eher nach oben orientieren als nach unten :-D. Zu deinem 30er gratuliere ich dir recht herzlich, witziges Datum, aber ich tät die Feier trotzdem nicht absagen, a Weltuntergang is ka Ausrede :-D:-D

@ FC Weinstein: Gratuliere dir zum Sieg, im Abstiegskampf gehören Heimspiele einfach gewonnen, das hab ich verabsäumt ;-), aber ich spiel eh schon zu lange in der 3er Gruppe, ghört mal a bisl Abwechslung her in der nächsten Saison :-)

kornfeldh1 20.12.2012 16:59

Danke für die Gratulation,aber egal wie es kommt, es wird ganz spannend.
Ich hab nach diesen Sieg trotzdem die schlechtesten Karten den ich muß 2 Plätze gut machen und auswärts gegen Famagusta hängen die Punkte ganz ganz hoch.
Egal wer von uns absteigt,diejenigen werden in der unteren Liga sicher vorne um die Meisterschaft spielen....viele Punkte....viel Kohle.:-P:oops:

mind.hrhr 20.12.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1111572)

grats zum erhalt. der war für mich aber schon lange klar..
zum geburtstag auch die besten wünsche :-)

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1111684)
Du solltest dich eher nach oben orientieren als nach unten :-D. Zu deinem 30er gratuliere ich dir recht herzlich, witziges Datum, aber ich tät die Feier trotzdem nicht absagen, a Weltuntergang is ka Ausrede :-D:-D

@ FC Weinstein: Gratuliere dir zum Sieg, im Abstiegskampf gehören Heimspiele einfach gewonnen, das hab ich verabsäumt ;-), aber ich spiel eh schon zu lange in der 3er Gruppe, ghört mal a bisl Abwechslung her in der nächsten Saison :-)

unser duell zum schluss wird dann wohl die entscheiding bringen. ich freu mich schon und werde sicher alles daran setzen diese saison oben zu beenden^^
Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 1111734)
Danke für die Gratulation,aber egal wie es kommt, es wird ganz spannend.
Ich hab nach diesen Sieg trotzdem die schlechtesten Karten den ich muß 2 Plätze gut machen und auswärts gegen Famagusta hängen die Punkte ganz ganz hoch.
Egal wer von uns absteigt,diejenigen werden in der unteren Liga sicher vorne um die Meisterschaft spielen....viele Punkte....viel Kohle.:-P:oops:

das mit dem eine liga drunter is so eine sache. von unten kommen viele starke gegner nach. ich für meinen teilbin sicher dass ich nicht ohne weiteres wieder raufkomme :lol:

Polster 24.12.2012 05:10

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und lässige Feiertage :yo:

Simplonstefan 24.12.2012 07:12

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1112683)
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und lässige Feiertage :yo:

danke dir! auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!:violin:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.