Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

Dtscho 05.11.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1093906)
Und wer gerne Mannschaften analysiert die in der Tabelle vor ihm sind der findet die nächste gelegenheit am samstag beim DHL Championscupfinale! ;-)

lg Jem

:-D
Da gehts diesmal für uns beide um Revanche;-)

Wobei nach deinen starken Taktikwerten heute bist natürlich klarer Favorit.

Für mich ists v.a. wichtig die weiße Weste in der DHL noch möglichst lange zu behalten;-)

Jem 05.11.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1093959)
:-D
Da gehts diesmal für uns beide um Revanche;-)

Wobei nach deinen starken Taktikwerten heute bist natürlich klarer Favorit.

Für mich ists v.a. wichtig die weiße Weste in der DHL noch möglichst lange zu behalten;-)

Aber wie immer findet das finale auf neutralen boden statt und des liegt dir a bissal besser!

lg Jem

ps: man darf gespannt sein

r_fux 06.11.2012 06:40

so endlich die miese auslosung hinter mich gebracht.... leider kein x dabei aber an sich egal. jetzt gehts los mit ner siegesserie... muss ja fast sein :mrgreen:

McPrinzessin 06.11.2012 11:03

bin gespannt auf die nächste partie...
will sie gewinnen, aber wird auf jeden fall eng...

waschbaerbauch 06.11.2012 12:43

@ dtscho

also es wäre so oder so schwierig geworden für mich, aber wenn ich dann auch noch keine Aufstellung definiere ist es wohl klar dass ich das nicht gewinnen kann =( mit einem mf im tor ^^

ach gott, ist mir in letzter Zeit jetzt schon 3-4 mal passiert dass ich die Aufstellung nicht definiert habe..

naio GW =)

Dtscho 06.11.2012 14:32

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1094323)
@ dtscho

also es wäre so oder so schwierig geworden für mich, aber wenn ich dann auch noch keine Aufstellung definiere ist es wohl klar dass ich das nicht gewinnen kann =( mit einem mf im tor ^^

ach gott, ist mir in letzter Zeit jetzt schon 3-4 mal passiert dass ich die Aufstellung nicht definiert habe..

naio GW =)

Ja ich hab mir das schon gedacht als ich dann deine Aufstellung und deinen Torabwehrwert gesehen hab.
Schade, denn ansonsten wärs mMn relativ ausgeglichen gewesen.

Auf der anderen Seite aber Gut so, dann behalte ich wenigstens meine positive Bilanz gegen dich ;-)

McPrinzessin 06.11.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1094352)
Ja ich hab mir das schon gedacht als ich dann deine Aufstellung und deinen Torabwehrwert gesehen hab.

Auf der anderen Seite aber Gut so, dann behalte ich wenigstens meine positive Bilanz gegen dich ;-)

na dann hoffe ich dass so was nicht meisterschaftsentscheidend wird :) andererseits wer gewinnen will... usw...

ich bin mit dem start ganz zufrieden, obwohl ich im letzten schon gerne ein x gehabt hätte...

aufstellung für das spiel gegen jem gemacht.. hoffe auf ein 2:1 für mich

ulash80 06.11.2012 17:08

die restlichen Heimspiele möchte ich allesamt gewinnen. Einwände? :mrgreen:

McPrinzessin 06.11.2012 17:44

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1094416)
die restlichen Heimspiele möchte ich allesamt gewinnen. Einwände? :mrgreen:

ja hab ich... ich brauche noch den einen oder anderen auswärtssieg :D

waschbaerbauch 06.11.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1094352)

war also für mich an dich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

PS: aufstellung für DO ist nun gemacht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.