![]() |
Zitat:
Da gehts diesmal für uns beide um Revanche;-) Wobei nach deinen starken Taktikwerten heute bist natürlich klarer Favorit. Für mich ists v.a. wichtig die weiße Weste in der DHL noch möglichst lange zu behalten;-) |
Zitat:
lg Jem ps: man darf gespannt sein |
so endlich die miese auslosung hinter mich gebracht.... leider kein x dabei aber an sich egal. jetzt gehts los mit ner siegesserie... muss ja fast sein :mrgreen:
|
bin gespannt auf die nächste partie...
will sie gewinnen, aber wird auf jeden fall eng... |
@ dtscho
also es wäre so oder so schwierig geworden für mich, aber wenn ich dann auch noch keine Aufstellung definiere ist es wohl klar dass ich das nicht gewinnen kann =( mit einem mf im tor ^^ ach gott, ist mir in letzter Zeit jetzt schon 3-4 mal passiert dass ich die Aufstellung nicht definiert habe.. naio GW =) |
Zitat:
Schade, denn ansonsten wärs mMn relativ ausgeglichen gewesen. Auf der anderen Seite aber Gut so, dann behalte ich wenigstens meine positive Bilanz gegen dich ;-) |
Zitat:
ich bin mit dem start ganz zufrieden, obwohl ich im letzten schon gerne ein x gehabt hätte... aufstellung für das spiel gegen jem gemacht.. hoffe auf ein 2:1 für mich |
die restlichen Heimspiele möchte ich allesamt gewinnen. Einwände? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: aufstellung für DO ist nun gemacht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |