Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60829)

Mr.Chili 30.11.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1104145)
es wird sicher spannend, wenn heute du, fredi und der hupfa zu hause gewinnen wird der unterschied zw. platz 2 (klaus) und platz 7, 5 pkt betragen :lol:

fast...5 pkt unterschied zw. Platz 2 und 8 ;-)

und fredi + gexius sind mit dem 1punktgewinn auch noch im rennen

i'm loving it! (=werbefrei) 8-)

Hugo von Hofmannsthal 30.11.2012 17:54

echt sehr ausgeglichen die Liga...vor allem weil diese Saison niemand umbaut bzw. freiwillig absteigen will!

2 Auswärtspartien und daraus 2 Punkte hätte ich mir als offensives Team nicht erwartet:shock::shock::shock:

Hab schon öfters vom Vorwurf an hyde hinsichtlich bugusing gelesen...Was ist damit gemeint??? ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Mr.Chili 02.12.2012 16:14

die tippspielquote spieltag11 vom leo ist ja ein wahnsinn ;-)

hyde3 03.12.2012 08:08

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1104833)
echt sehr ausgeglichen die Liga...vor allem weil diese Saison niemand umbaut bzw. freiwillig absteigen will!

2 Auswärtspartien und daraus 2 Punkte hätte ich mir als offensives Team nicht erwartet:shock::shock::shock:

Hab schon öfters vom Vorwurf an hyde hinsichtlich bugusing gelesen...Was ist damit gemeint??? ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

bugs erklärung:
saison 1 habe ich 3/4 meines kaders als verteidiger zugewissen das dies mit dem training damals zusammenhängt habe ich nicht gewusst erst danach war es mir klar das ich so einiges an skillsteigerungen mehr hatte

mein tormann spielt im länderbewerb deshalb hat er natürlich einen vorteil

bin aber auch schon öfters eingefahren

hyde3 03.12.2012 13:19

werde heute was schräges probieren

bin gespannt

alles möglich nur ein x glaube ich nicht

waren teilweise 3stürmer auf den platz bringt auch nichts

Hugo von Hofmannsthal 03.12.2012 17:40

Zitat:

Zitat von hyde3
bugs erklärung:
saison 1 habe ich 3/4 meines kaders als verteidiger zugewissen das dies mit dem training damals zusammenhängt habe ich nicht gewusst erst danach war es mir klar das ich so einiges an skillsteigerungen mehr hatte

ok kann mich glaub ich auch noch daran zurückerinnern, hast halt glück gehabt;-)

Zitat:

Zitat von hyde3
mein tormann spielt im länderbewerb deshalb hat er natürlich einen vorteil

solange seine Qualitäten eine Aufstellung rechtfertigen ist es eh ok

heute ein 6:0 gegen den hupfer und taktisch kein 1/4 abgegeben:shock::shock::shock: ist die Erfahrung echt so viel Wert, weil am Trainer kanns nicht liegen...

Csabalino 03.12.2012 18:26

wobei die 3/4 glaube ich bis aufm TW alle spieler beinhaltet hat :lol:
der reini war damals in der selben liga mit ihm und hat einen screenshot reingestellt, wo alle gelb waren, auch die ST..
der bug ging ja bis ende saison 2 nicht nur saison 1. es waren aber einige die es ausgenützt haben. nur die offler waren wiedermal die bleden, denn als offler wirst nicht alle deine spieler als ST definieren... man, hab ich mich damals geärgert weil meine VT in 2 saisonen max. 1 skill up gehabt haben; aber als offler pipo erzähle ich dir sicher keine neuen sachen

hyde3 03.12.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105606)
wobei die 3/4 glaube ich bis aufm TW alle spieler beinhaltet hat :lol:
der reini war damals in der selben liga mit ihm und hat einen screenshot reingestellt, wo alle gelb waren, auch die ST..
der bug ging ja bis ende saison 2 nicht nur saison 1. es waren aber einige die es ausgenützt haben. nur die offler waren wiedermal die bleden, denn als offler wirst nicht alle deine spieler als ST definieren... man, hab ich mich damals geärgert weil meine VT in 2 saisonen max. 1 skill up gehabt haben; aber als offler pipo erzähle ich dir sicher keine neuen sachen

zeig mir den screenshot hab genau def. gehabt 2stürmer 5mittelfeldspieler und einen tormann rest waren verteidiger weiß das so genau weil ich noch ein xls file hab

kannst aber beim admin nachfragen

aber das was in oberösterreichischen team abläuft ist bis dato der größte witz (der schlechtere tormann wird bevorzugt nur das du zur deiner xp kommst)

hab noch e

Csabalino 03.12.2012 19:19

:bored: :bored:

must im lagerfeuer suchen.. irgendwo seite 8xx..
2 st die 20 der 27 tore geschossen haben waren als VT definiert.

soweit kommts no dass i nachfrage. so interessant/wichtig ist es nicht

edit: seite 822
da:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...yde#post596738

hyde3 03.12.2012 19:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105651)
:bored: :bored:

must im lagerfeuer suchen.. irgendwo seite 8xx..
2 st die 20 der 27 tore geschossen haben waren als VT definiert.

soweit kommts no dass i nachfrage. so interessant/wichtig ist es nicht

edit: seite 822

vergiss es

bleib bei den thema und geh nicht in die of. wenn du dreck am stecken hast

was ist los ist dein tormann besser als einer der 2,1xp mehr hat ?

aber so gut kann er nicht sein wenn er gleich 4tore bekommt gegen kärnten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.