Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

Binne 17.11.2012 11:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099456)
Wieso bin ich denn nicht auf dem neuesten Stand? Die TCW kommt am WE wieder raus, ist also faktisch ab Montag (ok, Sonntag Abend) zu lesen und Du hast einen Artikel über die DHL geschrieben....den ich auch schon gelesen habe gestern ;-)

Bin ich doch aktuell, oder?

Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol:

Genau auf das Datum wollte ich hinaus!
Die müssen alle am Sonntagabend vorm Rechner kleben! ;)

@henk: dankeschön! Freut mich sehr wenn er dir gefällt. Leider nicht so viel wie beim letzten Mal, aber da hatten wir ja auch schon Thema Geschichte und Ablauf usw. Ich dachte mehr so die Werbetrommel rühren wäre besser/effektiver ;)

henkman 17.11.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099465)
Genau auf das Datum wollte ich hinaus!
Die müssen alle am Sonntagabend vorm Rechner kleben! ;)

@henk: dankeschön! Freut mich sehr wenn er dir gefällt. Leider nicht so viel wie beim letzten Mal, aber da hatten wir ja auch schon Thema Geschichte und Ablauf usw. Ich dachte mehr so die Werbetrommel rühren wäre besser/effektiver ;)

Passt schon so :thumb:

Dtscho 18.11.2012 17:17

Hi Leute,
Ersten 2 Einladungen sind raus und ich freu mich schon auf die neue Saison, diesmal gibts keinen Punkteverlust mehr gegen jedi;-)

Wie immer Danke für die tolle Organisation.

henkman 18.11.2012 17:28

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1099744)
Hi Leute,
Ersten 2 Einladungen sind raus und ich freu mich schon auf die neue Saison, diesmal gibts keinen Punkteverlust mehr gegen jedi;-)

Oha, das ist mal eine Ansage. Bin gespannt was Jem dazu sagt:-P

Dtscho 18.11.2012 18:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1099750)
Oha, das ist mal eine Ansage. Bin gespannt was Jem dazu sagt:-P

:-D
Galt zwar nur fürn jedi, aber ich will natürlich auch eine Revanche gegen jem.
In 2 Saisonen schauts ja dann ganz anders aus;-)

jedi68 18.11.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1099744)
Hi Leute,

Angenommen, weil dir ein Punkteverlust was ausmachen würde. Ein Punkt wär sicher ein gute Ergebnis für mich. ;-)

zniachterl 18.11.2012 21:54

Einladungen für die ersten beiden Spiele sind gerade raus gegangen. :)

lg, zniachterl

Jem 18.11.2012 22:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1099757)
:-D
Galt zwar nur fürn jedi, aber ich will natürlich auch eine Revanche gegen jem.
In 2 Saisonen schauts ja dann ganz anders aus;-)

Schaut schon so aus als ob jedes Spiel gegen dich irgendwie etwas mit Revanche zutun hat!;-)
Angenommen! Denn diesmal lass ich dich nicht mehr so einfach den Titel holen!8-)

lg Jem

Csabalino 19.11.2012 21:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1097314)
jaja... ev. hacke ich deinen account und stell komplett um :mrgreen:

warum der name: 1.fc net scho wieder !?!?

wäre auch schwierig da nicht so viele "ersatzspieler" vorhanden sind.. solange nicht 334 gespielt wird, ist es fast egal wer wo spielt (bis aufm Sir Otto) ;-)

name: saison hat so gut angefangen, dachte bloss nicht schon wieder meister :mrgreen:

Csabalino 19.11.2012 21:11

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1097317)
Dat wäre mal ne Nummer. Ja Csaba bleibt der Name erst einmal, denn wenn ich die HP aktuallisiere sollte ich wissen, dass der Teamname weiter über die Saison hinaus Bestand hat.;-)

den namen kann ich nur 1x pro saison ändern, daher wird er bestand haben :-)

danach kommt 1. FC immer wieder, immer wieder :lol:

2 einladungen habe ich schon erhalten und auch angenommen!
freu mich schon auf die spiele :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.