![]() |
Zitat:
u kann ihn auch nicht einladen, da er keinen freien termin hat :-( |
einladung für 10.11 u 17.11 erhalten u angenommen :-)
|
Zitat:
Ich habe kein Problem, dass dein Vater meine Einladung gegen 23 Uhr angenommen hat, nachdem er wahrscheinlich meine PN gelesen hat. 6 Spiele finden heute Samstag nicht statt, 2 wurden bereits auf Mittwoch verschoben. Somit bleiben noch 4 unvereinbarte Spiele über: FC Vienna Viper vs. PSV Hake1 XsaticX hat eingeladen FCB Recklinghausen vs. FC Hello KITTY General hatte eingeladen Sportunion Niederkappel vs. superrapid K_Chris hat eingeladen Wenn sich diese Siele nicht nachtragen lassen, werde ich schauen, ob sich am 8.12. ein Spieltag einschieben lässt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine 3. Runde steht übrigens schon, holsten hat bereits angenommen! mfg, XstaticX |
RED DEVILS fürn 10.11. eingeladen
|
Zitat:
SC Brainstorm ist damit einverstanden und somit steht unser spiel am mittwoch auch schon :-D |
Zitat:
Ja, ich habe gegen 21 Uhr ein anderes Friendly ausgemacht, damit ich überhaupt spiele heut. Möchte KEIN Friendly verschenken. Also ich spiele auch VIP-Cup, kann leider keinen anderen Termin anbieten, wäre aber erfreut, wenn ein Zusatztermin eingeschoben würde um das Spiel sportlich auszutragen. |
hallo aries
wie ist das jetzt in unserer gruppe? das spiel steht bereits strafverifiziert drinnen, gibt es also kein nachtragsspiel oder doch? und die auswertung? da komm ich nicht mit. du hast general ein 8-0 gutgeschrieben, owbohl er durch die vorgabe gegentore hätte? ich mein nur, weil zumschluss könnte das entscheidend in unserer gruppe sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |