![]() |
bei mir hat, wie gewohnt, alles gepasst :-) habe gestern auch meine Stan-
dardeinstellungen auf den neuesten Stand gebracht und heute gegen die Löwen erfolgreich getestet. ebenso wurden jetzt fixe Wechsel im dritten Viertel eingebaut, da ja bei nicht abspeichern der Taktik, die namentlichen Wechsel nicht funktionieren. trotzdem werd ich in Liga, Cup und Friendly auf die erweiterten Einstellungen zurückgreifen. Wenigstens ein Spieler darf sich auch weiterhin jedes Mal ausruhen. Natürlich immer ein anderer :lol: ansonsten wird sich wohl bis zum nächsten Trainerwechsel recht wenig tun... |
0:2 gegen die L-O-K.
Das ist ein wirklich sehr gutes Ergebnis, wenn er nicht geschont haben sollte ... |
Hab' ich doch richtig vermutet, dass es gar nicht so schlimm für Dich wird...;-)
Hat Brutus schon den radikalen Umbau eingeleitet!?! 6-0 Sieg für die Gang...:shock: |
Zitat:
Ante ist übrigens eingeladen |
Nachdem bisher nichts kam, habe ich mich mal bei Brutus eingeladen ...
|
Und auf Seite 1 wieder aktuell ;-)
|
Blue Cowboys sind eingeladen. Ich hoffe mal, sie nehmen noch bis 9 Uhr an...
|
Zitat:
sorry war beruflich ziemlich im streß aber hab noch angenommen 8-) |
So, das war es für mich nun.
Brutus hat weder eingeladen noch meine Einladung angenommen. Ich logge mich jetzt aus und auch vor morgen 17:30 Uhr nicht mehr ein, da ich im Büro kein Internet (frei) habe. Sorry, aber es sollte möglich sein, so ein Spiel innerhalb einer Woche zu vereinbaren bzw. anzunehmen. |
Das war sicherlich keine Absicht.
Manches mal gibt es wichtigeres im Leben als einen Fußballmanager. Aber vielleicht nicht für jeden :-? Wenn du dir die bisherigen Ergebnisse ansiehst sollte dir im Übrigen klar sein dass eine Standard-Aufstellung vollkommen ausreicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |