![]() |
Also ich würde sagen 3monats 6 Monats und Jahres Accounts wären nicht schlecht!
zu 9 15 24 Euro Vielleicht könnte man das so machen das Premium Account besitzer automatisch keine Werbebanner und lästige Pop Ups mehr entfangen würden! Das wäre sicher ein anreiz! mfg Hihat |
Zitat:
ich sag mal bis max.3-5 € pro monat wärn ja noch ok |
wenn es möglich ist das spiel nur mit werbung zu finanzieren, dann wäre ich schon dafür!
eine möglichkeit wäre es vlt. auch, dass es 3 varianten gibt. 1) user bezahlt und hat dafür alle features 2) user bezahlt nicht, hat dadurch etwas weniger features, hat dadurch aber keinen nachteil 3) user bezahlt nicht, kann aber die gleichen features wie ein zahlender user erwerben, indem er z.B. eine gewisse anzahl von websites der werber besucht. z.B. 20 mal pro monat(max. einmal pro tag) einen gewissen sponsor aufruft. oder ähnliche dinge macht, die den sponsor mehr ins rampenlicht rückt lg didi |
Am "einfachsten" mMn wäre eine Staffelung der Prem.Account´s wie z.B. Bronze, Silber, Gold (1,2,3€/monat) und je nach Accountart div. Statisiken usw......
|
Wäre grundsätzlich für ein freies Spiel. Allerdings 1-3€ im Monat wären absolut ok für jene, die es auch wirklich zahlen wollen. Als "Belohnung" sollte es ab dem ???. Monat eine Spielerumbenennung geben, zusätzliche Statistiken etc. geben. Man sollte aber auch auf alle Fälle das monatliche Zahlen wieder ausstellen können, etwa wenn man sehr knapp bei Kasse ist!
|
Wie wäre es wenn man gleich 24€ Jahresgebühr festsetzt ohne wenn und aber.
Nicht schlagen - nur ein Vorschlag |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Zahlen allgemein sollte man erst dürfen, wenn man ü18 ist! Ausserdem sollte man dann einfach nur anklicken, welche Variante man wählt! |
Zitat:
super, bin u18, und dann hab i keinen avatar oder was? :roll: |
Zitat:
Natürlich müsste man entsprechend Sponsoren finden, die sowas dann einbauen, aber mir wärs das schon wert für einen Premium-account! Und von den Produkten bekommt man dann zwangsläufig was mit - auch wenn man sich versucht nichts zu merken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |