Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59533)

F.Lampard 15.10.2012 14:27

Ein Friendly muss einfach mal drinnen sein! :-);-)

Ist natürlich wieder ein wenig vom Glück abhängig, wie stark die jeweilige Liga in der 1. UL ist.
Aber ansonsten denke ich schon für diese Liga gerüstet zu sein! 8-)

Hat eigentlich jemand einen Plan wie das mit den Auf- und Absteigern genau abläuft?
Ist die Liga, in die man als 1. bzw. 2. aufsteigt schon vorbestimmt?

Genauer gesagt...der 2. unserer Liga vom Vorjahr - die raachelf - ist in die 1. UL/13 gekommen. Gäbe es einen fixen "Raster" würde ich da als diesjähriger 2. auch hinkommen, oder?
Oder wird das Jahr für Jahr gelost, oder ist das von der Mannschaftsstärke abhängig, oder, oder, oder...:-D;-)

Xantl 15.10.2012 14:55

keine ahnung. bisher habe ich immer gedacht, dass es reiner zufall ist. aber ich denke, dass zumindest immer ein meister und ein 2. in eine liga kommen. zumindest wär mir noch nie etwas anderes aufgefallen. wär aber wirklich interessant zu wissen, wie das genau berechnet wird.

Rusti22 15.10.2012 16:08

soweit ich das beobachtet hab, is es reiner zufall...

es kommen immer 2 Meister und 2 Aufsteiger in die gleiche Liga!

F.Lampard 16.10.2012 16:17

Also so richtig WISSEN tut es also auch niemand ;-)

Dann bin ich (sind wir) spätestens nächsten Mittwoch schlauer!
Falls ich doch in der 1.UL/13 landen sollte, könnte man glaube ich die Zufallstheorie getrost fallen lassen.

Aber schade, dass das niemand genau weiß...:-?

Xantl 16.10.2012 16:35

außer natürlich es ist reiner zufall, dass du in liga 13 gelost wirst ;-)

F.Lampard 16.10.2012 18:07

Hhmm...stimmt :-D

Dann müssten wir das noch 2-3 Saisonen beobachten. ;-)

Rusti22 17.10.2012 16:36

naja eigentlich musst nur 2 Saisonen zruckschaun...und da sieht man das sie letzten beiden Meister dieser Liga net in der gleichen 1-UL waren, also is zufällig!!!

F.Lampard 17.10.2012 17:14

Hast recht...net bled :-D

Damit ist auch dieses Rätsel gelöst!
Eigentlich schade...hätte in der 1.UL/13 einen Spezl :-?

Vielleicht klappts ja zufällig ;-)

Xantl 18.10.2012 07:57

Herzliche Glückwünsche an Wobruschalek zur Meisterschaft und Frank zum Aufstieg. Ich bin mir sicher, wir sehen uns in einer höheren Liga wieder, wenn ihr beide nicht zu schnell Richtung Oberliga rauscht, wo die Luft auch immer dünner wird.
Bzgl. Abstieg bin ich schon gespannt, ob Rusti heute voll auf Angriff geht und den Abstiegskampf nochmal spannend macht. Den Absteigern wünsch ich viel Glück zum baldigen Wiederaufstieg.
Für die Austria heißt es wahrscheinlich voller Angriff bei 16 Spielen. Und falls nicht allzu schwere Gegner zugeteilt werden, und die Chance besteht, wird der Aufstieg hinter OMS anvisiert.

Forza Viola

Rusti22 18.10.2012 15:12

spiel wie immer trainingsoptimiert...

ausserdem wie soll ich den Abstieg spannend machen, bin eh schon weg...versteh i net :-?

von mir natürlich grats dem Meister und dem Aufsteiger!!!

allen net Absteigern, viel Spass nächste Saison mit OMS :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.